Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace Juice

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
3
Vor- und Nachname: Ace Juice
ID: 35056
Visum stufe: 27
Organisation: MD
Discord: acequiq (ACE)

Geschichtliche Biografie:

-Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Österreich. Bis zum 25. Lebensjahr in Kärnten aufgewachsen.

-Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Neuorientierung. Mir war nach eine Großstadt. Weg von den Bergen und ab ans Meer.

-Was ist deine Geschichte?
Ich wuchs in einer ruhigen, eher ländlichen Gegend auf. Mein Vater war als Tischler tätig, meine Mutter Ärztin.
In meinen jungen Jahren machte ich Bekanntschaft mit zwielichtigen Gestalten und schnell lernte ich die kriminelle Seite kennen.
Anfangs war ich noch zurückhaltend, nach und nach jedoch verfiel ich immer tiefer in die Szene und merkte schnell, dass es sich mit kriminellen Machenschaften gut leben lässt.
Ich lernte jedoch nach einigen Monaten Haft, dass ich so nicht weiter machen kann. Ein Neuanfang musste her. So packte ich mein wenig Hab und Gut, welches ich besaß und fuhr nach Los Santos.
Dort lernte ich kennen, was viele Freiheit nennen. Hier war es von Anfang an egal was und wer man ist. Ich versuchte viel Neues. Lernte tolle und interessante Menschen kennen und entwickelte mich in eine Richtung, welche ich davor nicht von mir kannte.
Natürlich wollte ich am rechten Wege bleiben und fing an, mit kleinen Jobs über Wasser zu bleibe. Zu Anfang war das auch ausreichend. Nach einiger Zeit kam jedoch der Schrei nach mehr Ordnung und Struktur. So ging ich zum MD und bewarb mich. Schnell merkte ich, dass ich dort hingehöre und mir der Arbeitsalltag gut liegt. Meine Vergangenheit jedoch lässt es nicht zu, rein legal zu agieren. Daher wollte ich beide Fähigkeiten kombinieren. Auf der einen Seite, die Hilfsbereitschaft und den Willen etwas Gutes zu bewirken, auf der anderen Seite, die Fähigkeit etwas unter der Hand zu machen - kleine aber feine kriminelle Handlungen.

Aktuelle Biografie:

-Wo arbeitest du?
Derzeit arbeite ich im MD.

-In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich gerade in der Position des Rettungshelfers.

-Wie lebst du?
Bescheiden, aber doch nicht arm. Es geht natürlich immer etwas mehr.

-Wie ist deine wohnliche Situation?
Ich bin stolzer Besitzer eines Eigenheims.

-Warum möchtest du korrupt werden?
Mehr Optionen, Macht und der Schrei nach mehr. Ich vermisse meine Vergangenheit und möchte etwas Schwung in die doch eher Konservative MD Gesellschaft und deren Ruf bringen

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Unfreundlichen Patienten den gleichen Umgangston erwidern.
2. Waffen im Dienst tragen.
3. Gewalt und Lügen gegenüber meinen Kollegen nutzen, um nicht ausgeliefert zu werde.
4. Mehr Met-Kits an Patienten geben (15 anstatt 10) ((nach erfolgreicher Beförderung))
5. Falschangabe der Dienstnummer falls erwischt bei illegaler Handlung.
6. Veste und Maske mit mir führen auch nach Dienstschluss.
7. Illegale Waffen besitzen, mit mir führen und am Schwarzmarkt ein und verkaufen.
8. Hoch geholfenen Straftätern die Flucht ermöglichen.
9. An Illegalen RP-Handlungssträngen teilnehmen.
10. Zeugen bedrohen, bestechen und gegebenenfalls ermorden falls die Identität gefährdet ist.
11. Waffen gefallener aufheben und an mich nehmen.
12. Bestechungsgelder annehmen.
13. Als Geisel nehmen lassen.
14. Ghetto Aufenthalt zur Informationsbeschaffung
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom