Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76042
Players nickname
Rudi Ruediger
Suspect ID
69718
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
21:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vt_i6OsTI4I

Rudi Ruediger

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
9
Meine ID : 76042

Suspect ID :
69718 I 6.13

Situation :
Als ich mich gerade bei der NG bewerben wollte, sahen wir, wie 2 TV,s aus dem fort herausgefahren sind, einer der beiden TV,s wurde erschossen und legte sich schlafen, sowie der andere, der allerdings nicht bewusstlos war. kurz daraufhin, kam erneut eine person mit dem gleichen fahrzeug auf das gelände der NG und daraufhin passierte, was auf der POV zu sehen ist.

( es ist zwar nicht bestens zu sehen, aber man erkennt, wie er jemanden ins MD schießt. )

Ich danke für das anschauen des Beitrags im forraus und hoffe, dass dies angemessen Sanktioniert wird.
LG. Rudi


( ps. Sollte ich ebenso einen Regelbruch begangen haben, bitte weist mich darauf hin, sodas ich den fehler nicht noch einmal begehe. )

Proof :
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
849
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 69718 bekommt folgende Sanktion:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom