Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71260
Players nickname
Enola Sputnik
Suspect ID
54308
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
17:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Uva0fNNO7xk

Maximilian_Junior

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen macht der Herr die Bergziege und fliegt extra gegen uns

Bergziege bei 0:30
Mit dem Auto gegen uns geflogen und um uns runter zu holen bei 0:51
Wo ist die „Bergziege“ ein Problem? Ist doch realistisch.

Vergleich auf dieses Video

Du fliegst 2 Meter über dem Boden, das ist doch auch unrealistisch. Weil genau sowas passieren kann. Ich hab noch nie nen Heli gesehen, der so tief geflogen ist. Ist halt einfach nur lebensmüde.

Nikko Vegas

Player
Player
Wo ist die „Bergziege“ ein Problem? Ist doch realistisch.

Vergleich auf dieses Video

Du fliegst 2 Meter über dem Boden, das ist doch auch unrealistisch. Weil genau sowas passieren kann. Ich hab noch nie nen Heli gesehen, der so tief geflogen ist. Ist halt einfach nur lebensmüde.
du hast es richtig beschrieben, passieren kann! jedoch gibt es hier einen unterschied, es wurde mit absicht gemacht!

Tyler Playa

Player
Player
Versteh dein Problem auch nicht.

Die fahren extrem langsam den Berg runter, ne richtige Bergziege ist das ja wohl nicht?

Es gibt im echten Leben übrigens eine vorgeschriebene Mindestflughöhe für Helikopter, diese darf nur unterschritten werden für den Start und die Landung.
Diese habt ihr hier mutwillig deutlich unterschritten.

Enton

Player
Player

Die fahren extrem langsam den Berg runter, ne richtige Bergziege ist das ja wohl nicht?

Es gibt im echten Leben übrigens eine vorgeschriebene Mindestflughöhe für Helikopter, diese darf nur unterschritten werden für den Start und die Landung.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Nikko Vegas

Player
Player

naja sagen wir es mal so, wenn er uns auf der Straße gepittet hätte wenn wir dort zu tief gewesen wären, okay, aber auf ein Berg Anlauf zu nehmen um bewusst in ein Heli rein zufliegen, ist ganz sicher nicht ledgit. oder willst du mir erzählen das du im RL ein Berg hoch fährst um mit Anlauf mit dein Auto zu fliegen und bewusst dein leben zur Riskieren um wo rein zu fliegen ? . Eine Bergziege ist es, da du nicht mit ein Sportwagen einen Berg langsam oder schnell hoch fährst im RL. wie gesagt es liegt alles in der Interpretation.

Marc Tiitow

Player
Player
naja sagen wir es mal so, wenn er uns auf der Straße gepittet hätte wenn wir dort zu tief gewesen wären, okay, aber auf ein Berg Anlauf zu nehmen um bewusst in ein Heli rein zufliegen, ist ganz sicher nicht ledgit. oder willst du mir erzählen das du im RL ein Berg hoch fährst um mit Anlauf mit dein Auto zu fliegen und bewusst dein leben zur Riskieren um wo rein zu fliegen ? . Eine Bergziege ist es, da du nicht mit ein Sportwagen einen Berg langsam oder schnell hoch fährst im RL. wie gesagt es liegt alles in der Interpretation.
James Bond würde sowas bestimmt machen

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Enola.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Enola.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 54308 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Im Video ist deutlich zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 54308 mit seinem Super Sport Wagen einen Berg runterfährt, dies ist unrealistisch und wird mit RP §1.10 UB Sanktioniert, die ID seines Kollegen konnte ich leider ich feststellen weshalb dieser jetzt mit ganz viel Glück der Sanktion entkommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom