Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
12070, 4523, 15647
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
0:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Run4FQE9VM

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
SR 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert?:
Es handelt sich um eine Ergänzung zu folgendem Thread:

Die Beschwerde wurde abgelehnt weil Steffan aus dem Game rausgetappt ist. Meine Sicht wurde nicht berücksichtigt daher mache ich nun eine neue Beschwerde aus meiner Sicht. Bei Timestamp 00:10 sieht man wie Cameron (ID 4901) ins Haus geht danach sind noch 3 Mitglieder von unserer Familie auf dem Anwesen wie auf der Minimap zu sehen - Carlo (ID 31314) vor dem Anwesen mit dem Bewerber, Steffan (ID 384) am Tor im Kopf und ich am buddeln - plötzlich kommt ID 12070, 4523, 15647 von hinten und fangen an zu schießen. In der Sicht von Steffan (anderer Thread) sieht man Carlo (ID 31314) vor dem Anwesen mit dem Bewerber (ID 18399).

Chris (ID 37098) kommt bei Timestamp 0:30 noch auf das Anwesen gefahren hat aber mit der Situation auch nichts zu tun und wird einfach umgeschossen. Wie auf der Minimap zu sehen kommt er die Richman Street runter gefahren aber ID 12070, 4523, 15647 waren schon auf dem Anwesen und schießen sofort als Chris auf das Anwesen fährt.

Last edited:

Jay Tired

Player
Player
Hallo Doug,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bei einem 41 Sekunden Clip ist es schwierig zu sagen ob vorher nicht ggf was war.
Unterandrem war ein Fammitglied bei dennen im Wagen, dieser hätte ggf denn eine Grund geben können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom