Meine Id 54793
Sus Id:61027
Beweis:
Was passiert ich war beim Event und dann kam der nette Herr von UWS und tötet mich
Danke für euren support
Sus Id:61027
Beweis:
Danke für euren support
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Haha Schick ma Clip hahahassan wie oft hast du mich vor ef rdmt hm erzähl ma gibt einen rp hintergrund also kein rdm
Und wenn ich so was angeblich gemacht habe schick es doch hochhassan wie oft hast du mich vor ef rdmt hm erzähl ma gibt einen rp hintergrund also kein rdm
Nö eher ndFamilienaktion ist es erst ab 4 Personen, du kannst dir das UWS im Titel also sparen.
Hat euch die Unoff.-Abteilung auch schon erklärt...
Klärt euren privaten Beef doch untereinander, das ständige Geballere und Gejammere nervt einfach.
Es gibt nd ma nh Call auf de3 aber coolist keine 1min vordem du umgeschossen wordest, hättest ja auch call drücken können und dann einfach da hin gehen können + keine 10 minuten vor event
dann passt dann ist ja für dich ja alles regelkonform oder ich brauche kein schuss call+keine 10min vor eventEs gibt nd ma nh Call auf de3 aber cool
ne brauchst kein call aber ein rp hintergrund undder war nd dadann passt dann ist ja für dich ja alles regelkonform oder ich brauche kein schuss call+keine 10min vor event