Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Paxx

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
5
ID: 54306

Ingame Name: Diego Paxx

Warum wurdest du gebannt? 4.1 [RP-Ticket gebottet]

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? Noch 54 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

ich wurde am 17.06.2023 wegen 4.1 [RP-Ticket botten] gebannt. Nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe mir bezüglich meines Fehlverhaltens Gedanken gemacht. Ich weiß, dass dieses Vergehen keineswegs korrekt war und ich den Fehler leider weder Rückgängig machen, noch gut reden kann. Jedoch kann ich versprechen, dass so ein Fehlverhalten meinerseits nicht wieder vorkommen wird. Ich habe mir ehrlich gesagt zuvor über die Konsequenzen zu wenig Gedanken gemacht und habe unüberlegt gehandelt, ich bereue diesen Fehler zutiefst und kann hierfür nur um Entschuldigung bitten. Ich spiele nun seit knapp 1 Jahr auf Grand D02, wurde kurz nach meiner Einreise einmal gekickt wegen Afk-Bot 1/3, ansonsten habe ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und habe mich immer korrekt und Regelkonform verhalten.

Gerne würde ich wieder ein Teil des Projektes sein, wieder mit meiner Familie an Events teilnehmen und bei Vagos die letzte Woche vor dem Leaderwechsel verbringen.

Ich bedanke mich im Voraus für die genommen Zeit, das Durchlesen und hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte.


Mit freundlichen Grüße
Diego Paxx
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom