Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa_Brimstone
Suspect ID
43870, 9249
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
15:06
Proofs
https://youtu.be/XzlHGzx59zM

Isa Brimstone

Player
Player
Ist leider immer das selbe mit der ID 43870 der Jungen Mann hat immer die selbe Beleidigung mit Mulle sehr schade das es da keinen größeren Wortschatz gibt.

Das andere am ende möchte ich den VOD anfordern, da ich gerne wissen will wie er mich umschießen konnte obwohl er mich nicht sehn konnte. ID 9249

Flair Sandmann

Player
Player
1. Was ist VOD
2.Es ist keine POV pflicht
3. wenn du dich durch das wort "mulle" so angegriffen erkläre mir diesen doch gerne mal, bin gespannt was du darunter verstehst.

Isa Brimstone

Player
Player
Ich würde euch eher mal empfehlen mehr RP weniger rum geschieße. und weniger Beleidigungen oder das was ihr hier so schön macht. lasst es gut sein aber ja ich habe ihn nicht gesehen ist halt so nicht jeder hat den besten PC aber hey macht mal weiter so schmunzl. DAS POV ist nun raus ... #Ticket close

Manuel_Steiner

Player
Player
Hey Isa,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung!

Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld.

Gruß, Manuel

Manuel_Steiner

Player
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Zudem kann ich auf deinen Clip nicht mehr zugreifen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Manuel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom