Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
20484
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/ffwxcv

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
689
Moin,

einer der Vize behauptet, dass der Leader vom FIB angeblich JEDEN, selbst den Vize, die Rechte genommen hat ins Department zu schreiben. Wir hatten den Vize (ID20484) nämlich als Geisel aber er konnte es angeblich nicht im Department schreiben.

Das ganze soll bitte über die Loggs überprüft und ggf. sanktioniert werden, da es auch FailRP vom Leader wäre, der den Agents jegliche Kommunikation nimmt, Verstärkung zu fordern bzw weiterzugeben, dass es Geiseln gibt - und das genau als er wusste das das SG gestürmt wurde.



MfG
Ghettokönig
 
Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Henri Henrison,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Henri Henrison,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir deinen Clip angesehen und es selbstverständlich nachgeprüft und die beiden waren nicht im Stande dieser Forderung nachzukommen weil ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung stand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom