Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmed Dior

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
20
♦ ID:70356

♦ Ingamename: Ahmet Soul

♦ Warum wurdest du gebannt?:Admin Beleidigung

♦ Wie lang wurdest du gebannt?: 7 Tage

♦ Wie lang läuft deine Strafe noch?: 3 Tage

♦ Wieso sollten wir dich Entbannen?:

♦ Hallo liebes Admin Team, ich wurde am 20.06.2023 Gebannt von Jonny Sanchez wegen Admin Insult weil ich ihn den admin chat hs geschrieben habe weil ich mad war weil ich eingeknastet wurde und kein bock mehr hatte und sauer war ich habe nicht überlegt was auf mich zu kommt und habe es einfach geschrieben. ich bereue es sehr sowas getan zu haben ich entschuldige mich an alle admins Ich werte es in Zukunftig nicht mehr machen ich hoffe ich werde Endbannt Ich wünsche noch ganz Grand De03 Einen schönen Tag.
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
Krypto Scam mit einem seiner Kollegen. So tun, als ob er was verkaufen will und dann bietet sein Kollege 1 Krypto für 500k an.
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
Aha aber eigentlich hat er immer gutes rp gemacht du Opfer lass ahmet in ruh
Krankes Argument, geh in die Politik, da brauchen wir dich!!! Selbst, wenn er gutes RP gemacht hat, ändert es nichts daran, dass er Krypto-Scams gemacht hat und einen erbärmlichen Entbannungsantrag gemacht hat, welcher voller Lügen ist (nicht dieser, der für seinen 2ten Account, wo er die ganze Schuld auf seinen Freund schiebt). Würde dir Internet-Rambo mal empfehlen nicht direkt zu beleidigen und vielleicht mal mit ein bisschen Hirn zu argumentieren.
 

fortniet123

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Krankes Argument, geh in die Politik, da brauchen wir dich!!! Selbst, wenn er gutes RP gemacht hat, ändert es sich nichts daran, dass er Krypto-Scams gemacht hat und einen erbärmlichen Entbannungsantrag gemacht hat, welcher voller Lügen ist (nicht dieser, der für seinen 2ten Account, wo er die ganze Schuld auf seinem Freund ist schiebt). Würde dir Internet-Rambo mal empfehlen, nicht direkt zu beleidigen und vielleicht mal mit ein bisschen Hirn zu Argumentation
Krankes Argument, geh in die Politik, da brauchen wir dich!!! Selbst, wenn er gutes RP gemacht hat, ändert es sich nichts daran, dass er Krypto-Scams gemacht hat und einen erbärmlichen Entbannungsantrag gemacht hat, welcher voller Lügen ist (nicht dieser, der für seinen 2ten Account, wo er die ganze Schuld auf seinem Freund ist schiebt). Würde dir Internet-Rambo mal empfehlen, nicht direkt zu beleidigen und vielleicht mal mit ein bisschen Hirn zu argumentieren.
Sei mal nicht so frech du Bastard heul nicht das nur ein spiel
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
Ich spiele dieses Spiel vermutlich weitaus weniger als du und hätte kein Problem damit aufzuhören. Bin 1h Max pro Tag da, der Rest ist Afk. Habe nur ein Problem mit Leuten, die gefangen af sind und dann schlechte Ausreden suchen ;)
 

fortniet123

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Ich spiele dieses Spiel vermutlich weitaus weniger als du und hatte kein Problem damit aufzuhören. Bin 1h Max pro Tag da, der Rest ist Afk. Habe nur ein Problem mit Leuten, die gefangen sind und dann schlechte Ausreden suchen;)
Du bist der gefangene
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom