Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über den Curator of the administration @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 23, 2023
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/410763/

Chris Cruz

Player
Player
Moin Justin,

In meiner abgelehnten Beschwerde antwortet Tom Sommer mir das er das Wort ''Engel'' verstehet aber keinen Kontext dazu hat. Ich verstehe leider immer noch nicht warum man IC über einen Engel reden muss?! Desweiteren finde ich die Antwort auf meiner Adminbeschwerde von Johnson Baron ebenfalls drüber. Meine Beschwerde gegen Tom ist in keinsterweise Provokant o.ä. Im gegenteil ich gehe doch schon auf die Problematik mit den Ton ein und lobige besserung. Was soll ich jetzt machen der Clip ist ja jetzt erstmal so, soll ich Zaubern?

Ich stehe gerne auch für weitere Gespräche bereit.

Lg Chris Cruz

Beschwerde gegen einen Spieler: Rejected - OOC-Talk
Adminbeschwerde: Rejected - Adminbeschwerde gegen Tom Sommer

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ich Verstehe deine Problematik, aber auch die von Tom Sommer und von Johnson Baron.

Es ist das Gute Recht die Beschwerde abzulehnen aufgrund des Tons und aufgrund der Provokanten Schreibweise.

Ich möchte mich hier Johnson seiner entscheidung definitiv anschließen.

Fazit: Es ist das gute Recht die Beschwerde abzulehnen, aber ich verstehe auch deine Ansicht, beim nächsten mal reich bitte eine Beschwerde mit besserem Sound ein und ohne Provokation und dann sollte alles weitere kein problem darstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom