Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147144
Players nickname
Samu White
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 22, 2023
Time
22 uhr
Proofs
https://gyazo.com/ea9830e91fc3c43343aa2bce9450340b

Anzeigenhauptmeister2.0

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator Team,Ich

ID:147144 wurde berechtigt auf Grund von Allg. 1.8 von Denis Xozis Permanent Gebannt. Ich will mich vorab Entschuldigen für das 1.8 (Twinking). Dies werden ich nie wieder tun und habe es auch nicht vor. Der Grund für den Ban war, weil ich auf meinen zweit Account bin, um dort mir die Battlepass Sachen (Geld) zu überweisen, um mir einen Vorteil zu erschaffen, um in der Familie in der ich bin Finanziell zu unterstützen. Dies war eine Sehr dummes Handeln von mir. Ich will nicht sagen, dass ich nicht wusste, was passiert ist, wenn ich dabei erwischt werde, weil ich es wusste und es dennoch getan habe. Dies ist absolut keine Rechtfertigung für mein Fehlverhalten. Ich bitte euch um weiterhin am Rp Spaß zu haben, um Eine Entbannungsantrag oder eine Kulanz

Mit Freundlichen Grüßen: Samu White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom