Wie lang wurdest du gebannt? 9999tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9988tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Adminstrtor Team
Ich wurde wegen Allg. Regel §1.1 Eigentum am Konto gebannt in mein fall ist es Account Sharing.
Ich wurde schon mal sanktioniert wegen Allg. Regel §1.4 diese strafe habe ich später angenommen
und habe seit dem nix mehr gemacht wurde seit dem nur einmal gebannt weil ich keine fam war POV
hate aber das war ein Fehler von der OrgaV und wurde auch später wider entbannt.
Jetzt wurde ich Permanent gebannt weil die letzte Sanktion nicht richtig ausgestellt wurde und
dies wurde fest gestellt weil ein freund von mir gecheatet hat.
Aber ich finde das die erste Sanktion auch genug war weil ich aus meinen Fehlern gelernt
und verspreche so etwas nicht mehr zu machen
deswegen hoffe ich auf entbannung
LG Joans
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9988tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Adminstrtor Team
Ich wurde wegen Allg. Regel §1.1 Eigentum am Konto gebannt in mein fall ist es Account Sharing.
Ich wurde schon mal sanktioniert wegen Allg. Regel §1.4 diese strafe habe ich später angenommen
und habe seit dem nix mehr gemacht wurde seit dem nur einmal gebannt weil ich keine fam war POV
hate aber das war ein Fehler von der OrgaV und wurde auch später wider entbannt.
Jetzt wurde ich Permanent gebannt weil die letzte Sanktion nicht richtig ausgestellt wurde und
dies wurde fest gestellt weil ein freund von mir gecheatet hat.
Aber ich finde das die erste Sanktion auch genug war weil ich aus meinen Fehlern gelernt
und verspreche so etwas nicht mehr zu machen
deswegen hoffe ich auf entbannung
LG Joans