Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected rassimus |72601 verdacht auf grössere hitbox

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75689
Players nickname
Riton tatfeufeu
Suspect ID
72601
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
19:10 more
Proofs
https://youtu.be/EVLv5rcnkLE

tatfezfe

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
93
= Im diesen clip sieht man den herren im dicsord anfang der clippes sagt er das er ein nazi wäre und ausländer hasst dann kickt er mich aus der fam begründung ist das ich albaner bin, er sagt es an der 0:2 sekunde im clip


= in der minute sehen sie das der herr an der 58 minute alles trift
 

EliasR

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
19
man sieht beim ersten Clip zwar nicht mal ob ich es bin oder nicht und was von Naz! hat der Herr auch nicht gesagt sondern nur seine freie Meinung geöffnet also ja
 

EliasR

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
19
Ich habe auch noch von deinen Kollegen Leon gehört, dass du eventuell eine größere Hitbox drin hast oder Aimbot hast
Hab ich zwar beides nicht aber ok hab nicht als einzigster auf dich geschossen
 

tatfezfe

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
93
jas lern ma erstaml deutsch bruder abewr ich habe nt mal geredet du ayri
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Riton.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Riton.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Im ersten von dir eingesendetem Clip spielt sich das Geschehen OOC ab. Der Spieler kann IC nicht identifiziert werden.
Somit wird keine Sanktion fallen.
Sollte die Situation im Discord die selbe wie IC sein (Entlassung aus der Fam), frage ich mich sowieso, weshalb nicht gleich alles IC stattfindet.
Zudem muss ich erwähnen, dass du kurz davor warst, selber einen Regelverstoß zu begehen. OOC Talk ("Discord") Minute 0:16.
Da der Fam-kick noch vor dem Fallen des OOC Begriffes stattfand und der Begriff IC nicht verwendet wurde, hast du noch einmal Glück gehabt.
Im zweiten Clip ist kein eindeutiger Cheating Beweis sichtbar, wir danken dennoch für den Hinweis.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom