Halloo, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz. Danke fürs lesen :) Lexy
Lexy White Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 932 Jun 23, 2023 #1 Halloo, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz. Danke fürs lesen Lexy
Elli Summer Player Player Joined Jan 23, 2022 Messages 1,857 Jun 23, 2023 #2 Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person: Elli#5585 | Patric#1595 Hierführ hast du 48 Stunden Zeit ! Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 Mit freundlichen Grüßen, Elli Summer[/CENTER]
Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person: Elli#5585 | Patric#1595 Hierführ hast du 48 Stunden Zeit ! Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 Mit freundlichen Grüßen, Elli Summer[/CENTER]
Elli Summer Player Player Joined Jan 23, 2022 Messages 1,857 Jun 25, 2023 #3 Abgelehnte Bewerbung Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Elli Summer
Abgelehnte Bewerbung Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Elli Summer