Guten Tag zusammen.
hiermit präsentiere ich ihnen meine Bewerbung zum Korrupten Agent beim FIB.
Vor & Nachname: Henry Style
ID: 73168
Organisation: FIB
Discord-Tag: haze_com
Biografie deines Charakters
Mit Freundlichen Grüßen
Henry Style
hiermit präsentiere ich ihnen meine Bewerbung zum Korrupten Agent beim FIB.
Vor & Nachname: Henry Style
ID: 73168
Organisation: FIB
Discord-Tag: haze_com
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter "Henry Style" kommt aus Deutschland, München.
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Aufgrund von den hohen Preisen in unserer Geburtsstadt sind wir nach Los Santos gezogen, wir hatten zwar nicht alzu viel Geld um uns eine Villa zu kaufen aber für ein kleines Apartment in der Nähe meiner Arbeitsstelle hat es gereicht. Ich kann sagen es gefällt mir ganz gut die aktuelle Lage in der Stadt Los Santos und ich bin wunschlos glücklich.
- Was ist deine Geschichte?
- Als ich mit meiner Familie nach Los Santos gezogen bin, war es nicht ganz leicht aufgrund der unterschiede zwischen der USA und Deutschland ein richtiges Leben zu führen, dies hab ich aber mittlerweile sehr gut im Griff weil meine Freunde mir stets helfen bei meinen Problemen. Anfangs habe ich als Taxifahrer gearbeitet bis ich eines Tages meinen alten Freund Denis Hunter getroffen hab, er sagte zu mir schließ dich einer Legalen Organisation an!. Dies hab ich getan und bin erstmals paar Jahre ( Visum ) in die Highway Patrol gegangen und habe mir den Rang Detektive erarbeitet, nach einiger Zeit hatte ich lust auf etwas Abwechslung und ein Bedürfnis nach härterer Arbeit, das FIB kam mir da direkt in den Sinn zusammen mit meinen Kollegen Denis Hunter bin ich dem FIB durch einen Überstellungsantrag beigetreten und bin nun in der Ausbildungsabteilung, Personalabteilung und in der Gang Task Force.
- Wo arbeitest du?
- FIB
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Rang 4 Abteilung: Personalabteilung, Ausbildungsabteilung und GTF
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich fühle mich wohl in mein Lebensumstand und bin wunschlos Glücklich
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Informationsverkauf für Geld
- Freilassung für Geld
- Schwarzmarkt Privat Einkaufen und Verkaufen gehen
- Ghetto fahren ohne Genehmigung
- Drogenkonsum im Dienst
- Beleidigungen gegen TVs in gewissen Maßen ( Respektlosigkeit)
- Illegale Familien Events anfahren
- Illegale Waffen im Dienst
- TVs schuld anhängen
- Illegale Waffen auf dem Boden aufsammeln und lagern.
- USB Sticks gegen Geld im SG verkaufen
- wenn möglich Drone für Private Zwecke nutzen
- etc.
- Warum möchtest du korrupt werden?
- Ich möchte Korrupt werden weil mir dadurch viele neue Möglichkeiten offen bleiben mein bisheriges Roleplay zu Verbessern und die Crime jemand als Korrupten Ansprechpartner haben falls sie Informationen oder sonstiges brauchen.
Mit Freundlichen Grüßen
Henry Style

Last edited: