Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Support Cheats/Cheater Dylan Karma | 127927 @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127927
Players nickname
Junior Gras
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Jun 23, 2023
Time
23:29
Proofs
https://imgur.com/a/ig7NELC

Junior Gras

Player
Player
Moin Vincent,
ich wurde soeben von Dylan Karma für Cheater/ Supporting Cheats gebannt. Es lief so ab, ein Kollege von mir wurde von Dylan Karma PC Checked während des PC Checks fand Dylan bei ihm die LastActivityzip Datei und er fragte ihn warum er das benutzt hat bzw. hat er erwähnte das jemand es ihm geschickt hat und Dylan fragte wer.
Er schickte Dylan einen Screenshot von dem Chat wie ich es ihm geschickt habe ich habe es ihm geschickt weil er auf seinem PC gucken wollte ob er Cheats hat (ich hatte diese Datei, weil ich 3 Wochen vorher schon einen PC Check hatte der negativ war) ca. 5min nach seinem PC Check wurde ich von Dylan TP und ich wurde auch PC Checked. Dylan und Dr.Alex Hancock haben nichts gefunden, am Ende fragte Dylan mich warum ich ein Cheater Redux rumgeschickt hätte ich meinte, dass der Kollege es haben wollte und ich es nur weitergeleitet habe, ich wusste nicht das er es benutzt hat oder ich habe es ebenfalls nie benutzt, weil ich nie cheaten würde. Dylan meinte auch das ich angeblich cleane nur, weil ich meinen PC vor 2 Tagen ohne Rückabsprache mit Admins resetted habe. Ich bereue den Fehler, dass ich das Redux an denjenigen geschickt habe ich hätte nicht damit gerechnet das ich deswegen gebannt werde. Ich hoffe auf Kulanz oder eine Bannverkürzung, da ich nie was mit Cheats oder Cleaning zutun hatte. Das mit dem verschickten Redux tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen.

LG Junior Gras

Status
Not open for further replies.
Top Bottom