Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname:
Anna
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 Stunden
➔ Ihr Discord: anna_terror

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname:
Anna Terror
➔ Level: 61
➔ Deine ID:
43552

➔ Administrative Vorstrafen: Ein Warn für CL, dieser wurde aber entfernt weiteres unklar.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe auf Grand schon vieles erlebt, ich hatte eine Familie und war immer in einer staatlichen Organisation.

Ich würde gerne Assistenz Administrator werden, da es mir viel Spaß macht, Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen.

Ebenfalls kenne ich das Regelwerk ganz gut aber dennoch kein Meister ist vom Himmel gefallen.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähig -
- Kreativ -
- Hilfsbereit -
- Zuverlässig -

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Etwas geduld staut sich in mir wenn etwas länger dauert als erwartet aber sonst kein Hunger :D

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr ehrlich und direkt ich sag mal so, ich möchte mal eine kleine Ablenkung haben, etwas die Administratoren unterstützen und die Tickets abnehmen für die Ebene 2 Administratoren eigentlich nicht wirklich Zeit haben und diese Zeit werde ich mir gerne nehmen.

Ebenfalls macht es mir sehr viel Spaß Spielern die fragen zu unterstützen und ich habe derzeit nun mal sehr viel Zeit und bin etwas länger gerne mal wach und wenn fragen aufkommen steht Assistenz Anna Terror zur verfügung.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wäre ich bereit aber ich möchte nicht auf Ebene 2 so ganz ohne RP wäre nicht toll das Sahp braucht noch die Co Leitung der Task Force.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Assistenz darf ich sie doch bestimmt behalten?​

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom