Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1479
Players nickname
Silko Ballermann
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 22, 2023
Time
23.00
Proofs
https://imgur.com/a/wQ9ke34

Hooligan Silko

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wie lange bist du schon gebannt? 1 Tag
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team, Ich wurde vorerst für "Cheating" gebannt was dann auf Bugabuse umgeändert wurde. Ich weiß das dies nicht richtig war und ich bereue das auch zutiefst. Allerdings finde ich meine 60 Tage Strafe zu viel, weil ein paar Wochen zuvor jemand genau für das selbe gebannt wurde und nur 3 Tage bekommen hat. Meiner Meinung nach ist das nicht Fair und deshalb würde ich drum bitten das ich auf Kulanz eine Verkürzung bekomme. Ich verspreche das ich das nicht mehr ausnutzen werde! Daher bitte ich drum dies zu berücksichtigen und mir eine zweite Chance zu geben. Danke im voraus das ihr euch die Zeit nimmt meinen Entbannungsantrag zu prüfen.
LG Silko Ballermann

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Sanktion wird aus Kulanz verkürzt.
Du hast gewusst, dass das verboten ist und gebannt wird und trotzdem begehst du den Regelbruch zwei mal in einem Event.
Zukünftig wird diese Art von Bug Abuse 60 Tage gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom