Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45298
Players nickname
Kay_Stark
Administrators nickname
Cone_Carrillo
Date
Jun 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/OQ2V39claDq5

ParryPandora

Player
Player
  1. Deine ID: 45298
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Cone Carrillo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafe?: Ban 60 tage
  4. wie lange noch : 60 tage
  5. Proof : Screenshot

Hallo Liebes Admin-team. und Lieber Cone_Carrillo. Wie unschwer zu erkennen auf diesem bild wurde ich für 60 tage / warehousing gebannt.

Hier zu meine geschichte: Ich war ein tag im PD mir wurde nicht mitgeteilt wie viele westen / munition ich nehemen durfte jedoch wurde mir gesagt das ich nur kampf pdw als waffe nutzen durfte. jedoch wurde mir nicht gesagt wie viele westen ich nehmen durfte und an diesen tag waren viele gloabe meetinpoints und mir wurde gesagt ich soll zwei westen mit nehemen falls eine kaputt geht ich musste zwei westen benutzten da ich im endeffekt gestorben bin denn wurde durch gefunkt das wir ghetto streife machen ich sollte mir zwei westen nehemen die ghetto streife ging umgefähr 30 minuten ich habe insgesamt 4 westen verbraucht insgesamt 6 westen zu diesen zeit punkt
da ich noch trainie durfte ich nicht alleine auf streife da aber meine westen aus der ghetto streife schon kaputt waren musste ich mir zwei neue holen weil mir gesagt wurde zwei westen ist immer sicherer da wir viele schießerrei hatten sind natürlich diese auch kaputt gegangen jetzt sind wir bei 8 westen denn bin ich später am abend mit einen pdler auf streife und es war ein atm raub wir wurden angeschossen sind weggefahren haben eine neue weste angezogen und haben versucht sie zu schnappen jedoch ohne erfolgt da es 2 gegen 4 war jetzt sind bei 10 westen denn habe ich habe mir am PD dieses mal 1 weste geholt weil wir nach draußen gelockt wurden aus der greenzone und dann angeschossen wurden meine weste ist kaputt gegangen konnten jedoch diese täter erfassen da meine weste kaputt war dann hat ein PDler gesagt ich soll mir zwei neue westen holen (name unbekannt) denn hat er gesagt wir fahren auf streife wir wurden schwarzmarkt angeschossen eine weste war kaputt eine weste blieb mir noch da mir das mit den pd zu schwierig war habe ich mich entschlossen zu verlassen jedoch ist mir diese eine weste geblieben

was ich damit sagen will ist das dieses warehousing nicht beabsichtigt war hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für dieses vergehen ich hoffe um eine zweite chance und Kooperative zusammen arbeit

MFG Kay Stark

Loco Schallert

Player
Player
Geschrieben wie ein Löwe! hoffe wirst Entbannt. machst gutes RP! brauchen dich für 40er noch

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Dies fällt auch unter Warehousing.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom