Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Parteiisch, Rassistische Andeutung| ID 14352

Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa Capone
Administrators nickname
Jim Hopper
Date
Jan 20, 2022
Time
02:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/eQ4E1NxrkOs

SosaCapone

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
16
Guten Abend liebes Admin Team,

wie Ihr alle wisst, gibt es eine Person (Candra Brown ID: 31291), die wirklich alles dafür tut, um die RP Situation nicht zu vollenden.
Leider erzählt Sie sehr viele lügen und mischt OOC Themen, die hier im RP nichts verloren haben mit ein um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich finde das jeder Charakter auf Grand RP sollte gleichberechtigt behandelt werden, auch wenn man sich außerhalb des RPs gut versteht mit der ein oder anderen Person.
Allerdings finde ich es sehr traurig, dass der Admin Jim Hopper seinen Job als Administrator nicht neutral und sachlich bearbeitet und stattdessen eine Entscheidung außerhalb des Tickets trifft.
Er hat selber zugegeben, dass er einseitig und parteiisch entschieden hat, sprich er hat das Ticket erstmals abgelehnt, aufgrund dessen er einzig und allein auf die Aussagen der Candra Brown gehört hat.
Wie auf dem Video zu sehen ist, hat er sich dafür entschuldigt, aber da stellt sich mir die Frage bei wie vielen Charakteren solch ein Fall in der Vergangenheit noch widerfahren ist.
Zudem sagt er, dass es ärgerlich wäre, wenn eine Frau Widerworte gibt, was für mich eine indirekte Andeutung auf Rassismus hindeutet.
Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau Widerworte gibt oder dominant ist, aber diese Aussage kam mir nicht ganz koscher vor.
Nur weil es den ein oder andren Kliesche gibt bei Menschen verschiedener Herkünfte, dürfte man meiner Meinung nach nicht solche Aussagen treffen als Administrator.
Dazu meinte er, dass die Dame einen Meetingpoint gesetzt hätte, obwohl diese Person dort war zu tauchen.
Abgesehen davon liegen bis heute keine Beweise vor, dass die Dame das Handy raus geholt hat, um die Drittpartei über den Stand der Dinge zu informieren.
Da frage ich mich halt wieder, wieso er Ihre Unschuld mit bloßen Behauptungen rechtfertigen möchte.
Sympathisch hin oder her, was er getan hat, geht meiner Meinung nicht, zu dem er somit auch die RP-Situation unterbrochen hat oder es zumindest unterstützt hat.
Heute wurde wieder ein Ticket abgelehnt, den laut seiner Aussage wäre Sie dafür schon belangt wurden.
Als ich ihn gefragt habe, wofür genau Sie belangt wurde, meinte er, das Sie für das Schießen in der Stadt belangt wurde.
In meinem Thread Approved - UnRP, Fail RP | 31291 geht es aber um UnRP und Fail RP.
Da dies anfangs abgelehnt wurde, hätte man daraus den Entschluss ziehen können, dass die Dame diese Verstöße nicht begangen wurden.
Aus diesen Gründen, sprich für das Unterstützen eines UnRPs, FailRPs und für die parteiische Entscheidung möchte ich mich hiermit offiziell über Jim Hopper beschweren.

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa Capone


Beweisvideo:

 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

wir haben uns die Beschwerde angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Der Administrator hat falsch gehandelt und wird dementsprechend intern darüber in Kenntnis gesetzt.
Weiteres wird in der Administration intern besprochen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom