Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Jim Hopper
Date
Jan 20, 2022
Time
2:32
Proofs
https://youtu.be/BhWM7BTYZ00

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Guten Abend Liebes Admin Team. Wie angekündigt werde ich eine Beschwerde gegen einen Admin machen. Ich fühle mich gezwungen, im wohl der anderen Spieler diesen Thread zu machen, weil jeder seinen Spielspaß auf der Insel möchte und das eine Gleichberechtigung hier herrscht. In dem Clip habe ich und der Sosa den Admin namens Jim Hopper gerufen und haben mit ihm über Sosa seinen Thread geredet. :Approved - UnRP,FailRP,MG| ID: 31291 Als wir ihm die Sachlage erzählt haben, sieht man, wie der Jim Hopper deutlich zu gibt, dass er nicht unparteiisch war: Minute 4:10. Der Staat hat sowieso keinen guten Ruf für RP und genau wegen, solchen Personen ist das so. Ich finde das einfach ungerecht wenn Leute die Fail-RP machen noch unterstützt werden weil sie kontakte zu Admins haben. Das raubt Leuten den Spielspaß und so was möchten wir nicht weil der Server sehr viel potenzial für Gutes RP hat durch seine ganzen Funktionen. Gestern wurde mein neues Ticket von Jim Hopper auch abgelehnt obwohl man den Regelbruch genau im Clip sieht :Rejected - UnRP,Provokation| 31291 . Sosa seins wurde auch abgelehnt, daraufhin hat Sosa ic mit ihm gesprochen und es wurde wieder angenommen. Da stell ich mir jetzt die Frage, muss ich jedes Mal ic kommen und mit ihm darüber reden, damit mein Ticket angenommen wird? Kann man es nicht einfach einsehen, dass es Fail-RP ist? Ich möchte das mein Ticket noch mal bearbeitet wird von einem Admin der unparteiisch ist. LG Mehmet Muller der Kneipenschläger.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht komme ich zum Entschluss, die Beschwerde anzunehmen.
Hierbei wurde falsch ausgewertet. Folgende Sanktionen folgen also:

- 31291 wird für Massives Fail-RP bestraft
- 24878 für §1.8 Ghetto-Regeln

Für mich ist dieses "RP", welches hier betrieben wird schlichtweg eine Streitigkeit, die mittlerweile durch OOC-Emotionen beidseitig ausgespielt wird und hiermit beendet. Ich möchte somit den gesamten RP-Strang zwischen euch einmal beenden, da dadurch unzählige Regelverstöße beider Seiten betrieben werden. Provokationen über Ingrand/Deathmatch in der Stadt/Regelrechtes Stalking/Probleme mit Teammitgliedern. Die Einzige Lösung die hier also vernünftig ist, ist die Beendigung des gesamten Strangs.

Sollte ich erneutes RP oder Probleme sehen, welche für mich ersichtliche OOC-Emotionen beinhalten und eine Reaktion auf den gesamten Strang hier haben, werde ich die Personen dementsprechend sperren für IC/OOC Vermischung.

Eine genaue Klärung wird heute nach Rücksprache der Chief-Ebene stattfinden.
Danach werden wir euch über alle Informationen in Kenntnis setzen.

Bezüglich des Administrators, werde ich intern alles weitere klären, vielen Dank.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom