Guten Abend Liebes Admin Team. Wie angekündigt werde ich eine Beschwerde gegen einen Admin machen. Ich fühle mich gezwungen, im wohl der anderen Spieler diesen Thread zu machen, weil jeder seinen Spielspaß auf der Insel möchte und das eine Gleichberechtigung hier herrscht. In dem Clip habe ich und der Sosa den Admin namens Jim Hopper gerufen und haben mit ihm über Sosa seinen Thread geredet. :Approved - UnRP,FailRP,MG| ID: 31291 Als wir ihm die Sachlage erzählt haben, sieht man, wie der Jim Hopper deutlich zu gibt, dass er nicht unparteiisch war: Minute 4:10. Der Staat hat sowieso keinen guten Ruf für RP und genau wegen, solchen Personen ist das so. Ich finde das einfach ungerecht wenn Leute die Fail-RP machen noch unterstützt werden weil sie kontakte zu Admins haben. Das raubt Leuten den Spielspaß und so was möchten wir nicht weil der Server sehr viel potenzial für Gutes RP hat durch seine ganzen Funktionen. Gestern wurde mein neues Ticket von Jim Hopper auch abgelehnt obwohl man den Regelbruch genau im Clip sieht :Rejected - UnRP,Provokation| 31291 . Sosa seins wurde auch abgelehnt, daraufhin hat Sosa ic mit ihm gesprochen und es wurde wieder angenommen. Da stell ich mir jetzt die Frage, muss ich jedes Mal ic kommen und mit ihm darüber reden, damit mein Ticket angenommen wird? Kann man es nicht einfach einsehen, dass es Fail-RP ist? Ich möchte das mein Ticket noch mal bearbeitet wird von einem Admin der unparteiisch ist. LG Mehmet Muller der Kneipenschläger.