Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um eine Stelle als Server Administrator / Assistent

Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen von Marbeck

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
87
Informationen
Dein Reallife Name:
Steffen
Dein Alter: 31
Discord Name: Shark#9152
Dein Nickname: Steffen vonMarbeck
Deine ID: 65685

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte dem Team wieder beiwohnen, da ich den Spielern von Grand 01 in allen Belangen helfen und assistieren möchte. Ebenso verfolge ich das Ziel, Fehlverhalten besser und qualitativer aufzudecken und zu ahnden. Hierbei steht auf jeden Fall die Neutralität, Gleichberechtigung und bestmögliche Umsetzung der Regelwerke im Vordergrund, mit welchen ich mich bestens auskenne. Da ich damals in meiner Meisterprüfung gesteckt habe und ich mich darauf fokussiert habe, konnte ich leider nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen um meinen Job als Administrator auszuüben. Nun nach einem Jahr und absolvierter Meisterprüfung kann ich nun mir die Zeit selbstständig einteilen und möchte mich gerne nochmal anbieten als Administrator beweisen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin nicht besser als andere Spieler. Im Gegenteil so wie die Bewerbung unter mir, habe ich meine Stärken und Schwächen, die mich besonders machen. Die Individualität macht die Musik: das ist der Punkt, der mich besser macht als andere, genauso wie dieser Punkt auch andere besser macht als mich, da jeder anders ticket, andere Prinzipien hat und auch anders agiert.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meiner größten Schwäche würde ich zählen, dass ich viel argumentieren kann. Ich bin eine Person, die viel diskutiert um Gleichberechtigung zu wahren. Viele würden sagen, dass ist positiv, ich würde es jedoch in den Topf der Schwächen werfen, da dies sehr zeitintensiv ist und ggf. den ein oder anderen weniger gefällt. Denn anders wie viele, verliere ich dabei meist den Blick für die Zeit.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das ist absolut kein Problem, da ich bereits alles, was ich auf Grand erreichen wollte, erreicht habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das ist ebenfalls kein Problem für mich.

Ich bedanke mich in höchster Form, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben.
Ich freue mich auf eine positive Ressonanz!

Mit freundlichen Grüßen
Steffen vonMarbeck
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Der Grund wurde dir bereits mitgeteilt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom