Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52614
Players nickname
Henriette Hansen
Suspect ID
4571
Date of violation
Jan 22, 2022
Time of violation
01:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AviLzt5_kbM

Henriette Hansen

Player
Player
Meine ID: 52614
ID (+ Name) der Person: ID 4571, ID 4572; ID 13952
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: wir haben uns mit einer Gruppe unauffällig am Markt aufgehalten. Auf dem Weg zum Auto haben wir uns unter anderem mit den 3 genannten ID-Spielern unterhalten - von uns unbekannt. Diese Spieler behaupten, dass in diesem Bereich bereits das Ghetto ist und sie hätten die Möglichkeit, mich und weitere Spieler grundlos zu Boden zu schießen. Meines Wissens nach und auch in Absprache mit anderen auf dem Server, stimmt diese Aussage nicht. Entsprechend bitte ich um entsprechende Aufklärung und Folgen für die genannten Spieler.

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Hier
0ALhLNB.png

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Äußerst gut geschnitten, du hast glatt den Part vergessen, wo du auf mich zielst, mich anniest aufgrund deiner "Katzenhaar Allergie" oder wo du mir in den Arsch getreten hast.

Ein Glück ist dort Ghetto und man muss solche Gräueltaten nicht unbestraft lassen.

Täter - Opfer Umkehrung vom Feinsten, danke dafür!

MFG

Last edited:

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: dieser Bereich zählt als Ghetto.

dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom