Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Suspect ID
19303 & 55813
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/iMJoh3CXf8Y

Aiden Richi

Player
Player
Schön Guten Tag Liebes Administrations Team

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN / 1.8
Provokation
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: Ich bin einfach den Strand ein Bischen entlang spaziert und hab mir die Shops da angeschaut. Die 2 Herren meinten einfach auf Krampf Aufmerksamkeit haben zu wollen, in dem sie mich Provozierten und im Anschluss haben sie mich noch getötet.

Viele Grüße
Aiden

standard.gif

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo Aiden,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip beginnt mitten in der Situation, an der 19303 und 55813 beteiligt sind, daher kann ich nicht ausschließen, dass ihre Handlungen aufgrund einer vorhergegangenen Äußerung deinerseits entstanden sind. Reiche bitte einen Clip ein, der die gesamte Situation ab Beginn zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom