Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Alg. 3.1 OOC Beleidigung | Reden am Boden | ID 118083

Status
Not open for further replies.
Your ID
14848
Players nickname
Julia Skye
Suspect ID
118083
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
14:30 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1fRwvnT5djZwtE/d1337vkmA8Pv?invite=cr-MSxkazcsMTgyNjIyNjQxLA

Julia Skye

Player
Player
Videomaterial: Reden am Boden | OOC Beleidigung - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Alg. 3.1 OOC Beleidigung | Reden am Boden
Was ist passiert?: Es war ein Global in der Stadt und ich bin als Beamtin hingefahren. Am Global war schon eine Schiesserei. Diese hat sich kurz beruhigt und dann hat jemand vom Dach auf mich geschossen. Außerdem habe ich den Herrn mit der ID 118083 am Gebäude gesichtet, welcher mit einer Waffe auf mich zielte. Ich bin davon ausgegangen, dass er schießt und an der ganzen Sachlage beteiligt war also habe ich ihn niedergeschossen. Als er am Boden lag sind von seiner Seite aus Begriffe wie "Fotze, dumme Fotze und Fick deine Toten" gefallen.

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
118083 - Allgemeine Regel 3.1

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom