Ohne ein Call
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bist du dumm ich hab dir den call davor schon gegeben hast du schön rausgeschnittenOhne ein Call
was laberst du für einen schmutzDas ist das was ich aufgenommen hatte du Kind & Weder noch hast du mir ein call gegeben hab nur deine kleine Schwester im Auto gehört wie er Musik angemacht hat,
noch dazu nutz du irgendein Client für AimA du bombardierst Leute mit Getwinkt /Vdm & Rdm / Power Rp, dir sollte man ein Hardware ip Bann geben man ließt nur schlechtes über dich Kleinkind bist erst neu in Grand und Nervst jeden keine Hobbys anscheinend Hahah gib dein d Namen rufe dich dm an du kleiner Twinker mit 3 Accounts Noch dazu Pusht ihr euch gegenseitig du und Nikko dein Lebensgefährte
bruder was laberst du hä bist du komplett hängengeblieben wir kennen uns nichtmalDas ist das was ich aufgenommen hatte du Kind & Weder noch hast du mir ein call gegeben hab nur deine kleine Schwester im Auto gehört wie er Musik angemacht hat,
noch dazu nutz du irgendein Client für AimA du bombardierst Leute mit Getwinkt /Vdm & Rdm / Power Rp, dir sollte man ein Hardware ip Bann geben man ließt nur schlechtes über dich Kleinkind bist erst neu in Grand und Nervst jeden keine Hobbys anscheinend Hahah gib dein d Namen rufe dich dm an du kleiner Twinker mit 3 Accounts Noch dazu Pusht ihr euch gegenseitig du und Nikko dein Lebensgefährte
Wie mad kann man sein... er JaDas ist das was ich aufgenommen hatte du Kind & Weder noch hast du mir ein call gegeben hab nur deine kleine Schwester im Auto gehört wie er Musik angemacht hat,