Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

XNikklasss

Player
Player
1. Ihr Name IRL : Paul Musterberg
2. Ihr Alter : 16
3. Zeitzone : Östliche Zeitzone
4. Durchschnittliche Online-Verfügbarkeit pro Tag : 10 Stunden
5. Dein Discord :XNIKKLASS
6. Ihr Spitzname : Nik
7. Ihre ID : 142371
Zusätzliche Informationen
1. Leiter Vom... FIB
2. Warum möchten Sie eine Führungskraft dieser speziellen Organisation sein? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

1. Zunächst einmal glaube ich, dass ich über das Wissen und die Erfahrung verfüge, die erforderlich sind, um die gegebenen Aufgaben zu erfüllen, die für einen reibungslosen Betrieb von FIB erforderlich sind. Ich glaube, dass die Erfahrungen, die ich während meiner Zeit in FIB auf dem ersten englischen Server als Mitglied der SPEC OPS Unit gesammelt habe, es mir ermöglicht haben, wirklich zu verstehen, was innerhalb von FIB benötigt wird. Schon früh wurden mir große Aufgaben innerhalb der FIB übertragen, wie z.B. die Organisation von Schwarzmarktüberfällen, die Organisation von U-Boot-Strategien und Konvois sowie die Führung von Verhandlungen bei Ladenüberfällen und Raubüberfällen auf Waffengeschäfte. Ich wurde auf die Quoten aufmerksam gemacht, die für FIB erforderlich sind, wenn es darum ging, auf Ereignisse zu reagieren und Schwarzmarktrazzien zu arrangieren, und ich habe es auf mich genommen, dafür zu sorgen, dass diese Quoten ohne Probleme oder Bedenken des Verwaltungsteams problemlos erfüllt wurden. Bevor ich zum FIB kam, war ich auch Oberkommando in SAHP als "Swat Sergeant" und erfüllte ähnliche Aufgaben wie im FIB.
2. Zweitens glaube ich, dass FIB innerhalb aller Organisationen das größte Potenzial hat, dem Rest des Servers ein positives Rollenspiel zu bieten, da FIB im Vergleich zu anderen Organisationen an den meisten Veranstaltungen beteiligt ist. FIB wird als Rückgrat der anderen juristischen Organisationen angesehen, und ohne ein starkes Standing würden die juristischen Organisationen ihr wahres Potenzial nicht wirklich ausschöpfen. Wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich, dass ich ein brauchbarer Kandidat bin, um diese Aufgaben zu erledigen und sicherzustellen, dass alle Organisationen erfolgreich sind.
3. Schließlich bin ich mir bewusst, dass viele der Bewerber auch als brauchbare Kandidaten angesehen werden können, aber ich glaube, was mich von ihnen unterscheidet, sind die Menschen, die ich mitbringen werde. Wenn ich zum neuen FIB-Leiter gewählt werde, werde ich eine Gruppe von Leuten mitbringen, die mit mir zusammenarbeiten und sicherstellen, dass alles, was ich tue, richtig gemacht wird. Ich habe großes Vertrauen in die Menschen, die ich mitbringe, ich bringe Leute mit, die zuvor Organisationen geleitet haben, stellvertretende Rollen in Organisationen innehatten und hohe Führungspositionen in Organisationen innehatten. Ich bin nicht nur zuversichtlich, dass sie als Oberkommando sehr gut abschneiden werden, sondern auch, wenn sie die Chance dazu hätten, die FIB gut führen würden. Ich glaube, dass dies für die Führung einer Organisation unerlässlich ist, um sicherzustellen, dass ein Kontroll- und Ausgleichssystem vorhanden ist, um sicherzustellen, dass es wenig bis gar keine Probleme gibt und wenn ein Problem auftritt, kann es schnell intern behandelt werden.

3. Ihr Rat zur Verbesserung des Rollenspiel-Niveaus in einer Organisation.
Für den Anfang möchte ich mehr interaktives Rollenspiel sowohl für Kriminelle als auch für Legale hinzufügen. Ich beabsichtige, eine Verhandlungsphase vor dem Abschluss einer Verhaftung von Zielen mit mittlerem bis hohem Wert hinzuzufügen, wobei das Anbieten brauchbarer Informationen zur Ergreifung eines höherwertigen Ziels oder von Informationen, die zu einer Razzia oder Beschlagnahme von Vermögenswerten führen könnten, zu einer Verkürzung der Gefängnisstrafe führen würde. Darüber hinaus möchte ich den Fokus wieder auf die Verfolgung von Kriminellen legen, die gesucht werden. Ich verstehe, dass einige Agenten es nicht unterhaltsam finden und es vermeiden, gesuchte Verdächtige zu verfolgen, aber um meine Agenten zu motivieren, würde ich einn Anreiz für bestimmte Werterfassungen oder nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von Erfassungen. Ich würde auch gerne die Interaktion mit Zivilisten erhöhen, da ich das Gefühl habe, dass sie nicht genug Interaktion zwischen den Organisationen bekommen. Ich würde Veranstaltungen wie Essenssammlungen, Talentshows, Gesellschaftstänze und viele weitere Veranstaltungen organisieren. Schließlich möchte ich, dass alle Beteiligten verstehen, dass es sich am Ende des Tages um ein Spiel handelt. Jeder ist hier, um Spaß zu haben, unabhängig davon, auf welcher Seite des Rollenspiels du stehst. Ich versichere den zuständigen Mitarbeitern, dass ich und die Agenten, die ich mit der Erfüllung der Aufgaben betraue, sicherstellen werden, dass das Rollenspiel niemals einseitig ist und unser oberstes Ziel ausschließlich darin besteht, das Rollenspiel für alle Parteien zu verbessern, anstatt nur die RP-Interaktion zu gewinnen.

Spy Rider

Blocked
Blocked
Closed

Wrong section
Make sure you submit a thread in the correct section of the forums​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom