Hey Fletcher.
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 55640, 58855, 55316 und 78838 sanktioniert.
Regelverstoß der IDs 55640, 58855 und 55316:
RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Regelverstoß der ID 78838:
RolePlay-Regel
§1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Minute 0:56
Dass der Spieler dich grundlos angreift und erschießt, ist klar zu erkennen, Ob die anderen Personen ebenso geschossen haben, ist leider unkenntlich.
ID 55640 erhält eine Sanktion für DM.
Minute 1:15
Das “Oh nein” und “Loser Digga” ist kein Leichenbaiting.
Minute 1:24
DM ist nicht klar erkennbar.
Es wird gegeneinander geschossen und im Clip ist nicht zu erkennen, ob die Parteien einen RP Hintergrund hatten oder nicht.
Minute 2:10
Das einmalige Schlagen der ID 77292 kann ich nicht als Leichenbaiting/Leichenschändung werten. Dafür ist es zu wenig.
Minute 2:16
ID 55640 gibt einen “Schusscall”. Diesen gibt es auf Grand nicht und begründet entsprechend auch NICHT das darauffolgende Schussgefecht.
ID 58855 und 55316 erhalten eine Sanktion für DM.
Minute 3:11
Ein Spieler kommt auf dich zu und spricht dich an.
Ob er dir Erste Hilfe anbieten wollte oder nur Baiten wollte, bleibt ungeklärt.
Auch hier gibt die ID 58855 dem Spieler einen “Schusscall”, lässt dem Spieler keine Reaktionszeit und schießt diese im Anschluss an. Wieder klares DM.
Minute 4:28
Der Spieler mit der ID 78838 kommt angefahren und fängt an, irreführend deinen bewusstlosen Charakter anzusprechen.
Ich höre “Grand” aus seinem Satz heraus, allerdings kann ich hier kein OOC Talk zuordnen.
Der Spieler erhält eine Sanktion für Baiting.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße, Jonathan.