Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34907
Players nickname
Patii Tingeltangel
Suspect ID
20001
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
18:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BSDJ90mpSBM

Tyler Playa

Player
Player
Wo ist das DM? Du nimmst wen fest und wirst von den Kollegen umgeschossen um ihn zu befreien.

Tyler Playa

Player
Player
Richtig und wacht in krankenhaus auf :D
Dann wäre das MK.

Ich war selber vor Ort, es haben von allen Seiten Leute auf dich drauf gehalten.
Der saß direkt neben dir und wurde dabei getroffen.

Warum sollten wir jemand Mercy Killen wenn wir mit mehr als 20 Leuten gegen einen sind?

Last edited:

Manuel_Steiner

Player
Player
Hey Patii,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung!

Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld.

Gruß, Manuel

Manuel_Steiner

Player
Player
Hallo Patii,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3680 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy Killing
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Begründung:

In deinem Clip erkennt man, wie der Spieler mit der ID 20001 getötet wird und anschließend gefinished wird (er wacht auch im Krankenhaus auf). Da ihm somit die Flucht aus einer RP-Situation gewährleistet wird. stellt dies Mercy Killing dar. Ich habe nachgeschaut, wer diesen Spieler zu der Uhrzeit gefinished hat und dieser Spieler wird dementsprechend sanktioniert.
Das CR, was du angesprochen hast, sanktioniere ich nicht, da er dich nur einmal leicht überfährt und nicht erkenntlich ist, ob es mit Absicht oder aus Versehen so war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Manuel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom