Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Hallo liebe Elli hiermit reiche ich meine 9te RP-Biographie
Ich hoffe sie gefällt dir !

Vor- & Nachname: Shoyo Castano ---> Sakura Castano

♦ ID: 52272

♦ Organisation: Ballas

♦ Familie: Vatos Locos

♦ Visumstufe: 44

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter und wie lautet seine Geschichte?
Es war einmal ein junger Mann namens Shoyo Castano, der sich in seinem Körper gefangen fühlte. Er wusste schon früh in seinem Leben, dass er im falschen Körper geboren worden war. Shoyo sehnte sich danach, als Frau leben zu können und seine wahre Identität auszuleben. Tag für Tag kämpfte er mit seinen inneren Konflikten und suchte verzweifelt nach einem Weg, um seine Träume zu verwirklichen. Inmitten dieses Kampfes fand Shoyo unerwartet Zuflucht in einer sehr kriminellen Familie namens Vatos Locos. Diese Bande war bekannt für ihre illegalen Aktivitäten und ihre grausamen Machenschaften. Shoyo wurde zufällig in ihre Welt gezogen, als er bei einem Überfall Zeuge eines Verbrechens wurde. Anstatt ihn zu verletzen oder an die Polizei zu übergeben, entschieden sich die Mitglieder der Vatos Locos, ihn aufzunehmen und ihm Schutz zu bieten. In der Familie der Vatos Locos traf Shoyo auf Luis Castano, ein Mitglied der Bande. Luis war ein charismatischer und rätselhafter Mann, der eine faszinie faszinierende Anziehungskraft auf Shoyo ausübte. Zwischen den beiden entwickelte sich eine tiefe Verbindung und eine außergewöhnliche Romanze. Luis war einer der wenigen Menschen, die Shoyo akzeptierten und respektierten, ohne nach seinem Geschlecht zu urteilen. Er sah Shoyo als das, was sie wirklich war – eine starke und mutige Frau. Während Shoyo in der Welt der Vatos Locos verstrickt war, begann er, die Risiken und die Dunkelheit dieser kriminellen Familie zu erkennen. Er erkannte, dass er sich in einer gefährlichen Umgebung befand, die seine Träume und sein Glück bedrohte. Shoyo wusste, dass er eine Entscheidung treffen musste: Entweder konnte er in dieser Welt bleiben und die Konsequenzen tragen, oder er konnte den Mut aufbringen, sich von ihr zu lösen und seinen eigenen Weg zu finden. Mit der Unterstützung von Luis und ihrem wachsenden Vertrauen in ihre eigene Stärke traf Shoyo schließlich die Entscheidung, aus der kriminellen Familie auszusteigen. Es war ein harter Schritt, der mit Risiken und Unsicherheiten verbunden war, aber Shoyo wusste, dass er nicht sein wahres Selbst leben konnte, solange er in dieser gefährlichen Umgebung gefangen war. Shoyo verließ die Vatos Locos und begann eine Reise der Selbstentdeckung und Selbstverwirklichung. Sie konzentrierte sich darauf, ihre Geschlechtsangleichung voranzutreiben und ihre wahre Identität als Frau zu akzeptieren und zu feiern. Shoyo fand Unterstützung in Gemeinschaften, die LGBTQ+-Rechte förderten, und wurde von liebevollen Freunden und Familie umgeben, die sie bedingungslos unterstützten. Während Shoyo ihren eigenen Weg ging, blieb ihre Verbindung zu Luis bestehen. Obwohl sie getrennte Wege gegangen waren, blieb ihre Liebe stark. Sie erinnerten sich an die Zeit, die sie gemeinsam verbracht hatten.

Aktuelle Lage:

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : Gerade habe ich 4 Mio auf dem Konto und kann mich gut oben halten

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich wohne bei meinen alten kumpel Luis Castano

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? : Ich würde gerne auch mal eine Hochzeit feiern und vllt auch mal einen Auftritt im Unicorn dadurch werden meine RP Möglichkeiten erweitert . Zur Zeit Macht mir Grand nicht so viel spaß und ich hoffe dadurch wieder spaß am spiel zu haben

Vielen Dank für's durchlesen,

Mit freundlichen Grüßen

Shoyo Castano

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom