Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75738
Players nickname
Phil_Friesenjunge
Suspect ID
53979 + 39629
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/OXh_kr96n_I

Phil Friesenjunge

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
4
Um 19:33 bin ich nach einer RP Situation bewusstlos auf dem Boden. Da ich weg musste, bin ich AFK gegangen. Ich war in dem Clip zu keiner Zeit am PC. Dann kamen die Beschuldigten und wiederbelebten und nahmen mich sofort in Handschellen. Dann wurde mir mein Reisepass einfach entnommen ohne auf irgendeine Antwort von mir zu warten. Nachdem die beiden bestätigen konnten, dass es sich um mich handelt, nahmen sie mich in ihr Auto. Danach wurde ich von der Id: 39629 angesprochen mit "Der Herr". Er bekam logischerweise (da ich nicht am PC war) keine Antwort. Danach sagt sein Kollege (Id:53979) sagt: "Ja man hört ihn". Das kann natürlich nicht stimmen da weder mein Mikrofon an war und ich nicht am PC war. Danach werden mir meine Rechte vorgelesen. Nachdem ich darauf nicht antworte, werden mir meine Rechte wieder vorgelesen.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
822
Hast bestimmt nur dein mic ausgemacht und bist Mad weil der festgenommen wurdest.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,244
Status
Not open for further replies.
Top Bottom