Hey,
ich reiche für eine freundin eine Bescherde ein. Da sie kein Forums Acc hat und diese auch nicht hochladen kann.
Nachricht von der Spieler Person.
Ich weiß ich mache eben Meta Gaming, deswegen kommt der Clip auch erst jetzt. Aber ich möchte bitte das ID: 153357 Sanktioniert wird. Wenn ich ebenfalls eine Sanktion erhalte würde ich mich Damin abfinden.
ID: 153357
Meine ID: 155845
Liebe Grüße
i.A. Tim Grauman
ich reiche für eine freundin eine Bescherde ein. Da sie kein Forums Acc hat und diese auch nicht hochladen kann.
Nachricht von der Spieler Person.
Ich weiß ich mache eben Meta Gaming, deswegen kommt der Clip auch erst jetzt. Aber ich möchte bitte das ID: 153357 Sanktioniert wird. Wenn ich ebenfalls eine Sanktion erhalte würde ich mich Damin abfinden.
ID: 153357
Sexuelle Animationen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten |
Meine ID: 155845
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN) | RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. |
Liebe Grüße
i.A. Tim Grauman