Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75738
Players nickname
Phil_Friesenjunge
Suspect ID
53979 + 39629
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/OXh_kr96n_I

Phil Friesenjunge

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
4
Meine ID: 75738
ID der Beschuldigten Personen: 53979 + 39629
Beweis:
Situation: Um 19:33 bin ich nach einer RP Situation bewusstlos auf dem Boden. Da ich weg musste, bin ich AFK gegangen. Ich war in dem Clip zu keiner Zeit am PC. Dann kamen die Beschuldigten und wiederbelebten und nahmen mich sofort in Handschellen. Dann wurde mir mein Reisepass einfach entnommen ohne auf irgendeine Antwort von mir zu warten. Nachdem die beiden bestätigen konnten, dass es sich um mich handelt, nahmen sie mich in ihr Auto. Danach wurde ich von der Id: 39629 angesprochen mit "Der Herr". Er bekam logischerweise (da ich nicht am PC war) keine Antwort. Danach sagt sein Kollege (Id:53979) sagt: "Ja man hört ihn". Das kann natürlich nicht stimmen da weder mein Mikrofon an war und ich nicht am PC war. Danach werden mir meine Rechte vorgelesen. Nachdem ich darauf nicht antworte, werden mir meine Rechte wieder vorgelesen.
 

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
186
Moin,
Du warst vorhin die ganze Zeit in Bewegung und warst irgenwie immer auf dem Radar wo anders ausserdem geht man nicht mitten auf der Strasse AFK warte bist du hochgeholt worden bist und geh in dein Haus wenn ich den Clip mit deinem CL finde werde ich ihn auch hier hochladen.
LG Alex.
 

Phil Friesenjunge

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
4
Moin,
Du warst vorhin die ganze Zeit in Bewegung und warst irgenwie immer auf dem Radar wo anders ausserdem geht man nicht mitten auf der Strasse AFK warte bist du hochgeholt worden bist und geh in dein Haus wenn ich den Clip mit deinem CL finde werde ich ihn auch hier hochladen.
LG Alex.
Ich bin gestorben und dann AFK gegangen. Außerdem wo steht denn bitte im Regelwerk, dass ich auf der Straße nicht AFK gehen kann?
Lg Phil
 

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
88
Ich bin gestorben und dann AFK gegangen. Außerdem wo steht denn bitte im Regelwerk, dass ich auf der Straße nicht AFK gehen kann?
Lg Phil
Wo steht den im Regelwerk das ich man sie nicht festnehmen kann. würde eher sagen hier sieht man dann ganz klares Powergaming von ihnen durch
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese weder anzunehmen, noch abzulehnen.

Grund: Du hattest 5 Wanteds, womit die Agents einen Grund hatten, dich festzunehmen. Trotzdem wird das Gespräch mit beiden Personen gesucht.

Des weiteren muss ich dich mit der ID 75738 für folgendes sanktionieren:

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. |

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom