Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsche Auswertung | Uwe Mendoza @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104851
Players nickname
Ayraan VanFerguson
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 23, 2023
Time
21:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/411436/

Ayran

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team, gestern hatte ich eine Sammelbeschwerde gegen Ballas gemacht Approved - Sammelbeschwerde | Ballas dies wurde angenommen, aber die Spieler haben nur ein Warn bekommen statt die Gang einen Warn. Ich schildere nochmal was passiert ist: Gestern gegen 21:55 wurde ich von Ballas gezinkt, es wurde da reingeschossen, deswegen bin ich weggelaufen. Als ich dann in der Stadt schon war hatten die mich trotzdem umgeschossen die hatten mich dann wieder hochgeholt und wollten mich da zinken, doch einer von denen hatte die ganze Zeit herumgeschrien, dass ich in die Red Zone wieder rennen soll um mich da Zinken zu können, was ich nicht gemacht habe. Er hatte mir auch mit einem Warn gedroht, den ich leider auch bekommen habe. Das heißt die wollten mich in der Stadt Zinken + RDM + Schießen in der Stadt und OOC Talk, das sind viele Regelbrüche die sie begangen haben und da waren mehr als 5 von der gleichen Orga, das heißt die Orga hätte einen Warn bekommen sollen und nicht die Spieler.
Ich bitte euch es neu Auszuwerten.

Approved - Sammelbeschwerde | Ballas

MFG Ayraan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom