- Wie lang wurdest du gebannt:60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch:39 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen: Hallo Liebes Admin Team von DE04,hier mit möchte ich mich endschuldigen. Ich habe ein Fehler gemacht indem ich ein Redux rein gemacht habe was nur Tag war. Ich war mir nicht bewusst das es Illegal ist weil ich eigentlich dachte wen auf dem Discord Server steht das es DE04 prove ist das es auch stimmt. Da habe ich falsch gedacht. Bei mir war ja erst der verdacht auf eine Hitbox diese verdacht hat sich als nicht haltbar erwiesen. Ich habe nie gehackt und werde es nie tuen. Ich spiele jetzt schon seit fast über 1 Jahr auf DE04 und liebe die Admins und die Menschen. Vor allem das Gäng leben hat mir sehr angetan aber auch das leben in einer Staatlichen hat mir sehr gefallen. Mir fehlt extrem dolle das leben auf DE04. Ich habe viel nachgedacht und habe seit dem auch kein Redux sondern nur noch ein Revo Skin. 21 tage waren eine Lange Zeit für mich. Ich habe sonst jeden Tag non 5-12 stunden auf Grand gespielt und wie gesagt hat es mir sehr viel freude gemacht. Aber ich rede jetzt nicht mehr um den heißen Brei herum und bitte deshalb um Entbannung oder bann Verkürzung.
- LG Lenny Wanted