Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99079
Players nickname
Mike_Scheffler
Administrators nickname
Simon Pox
Date
Jun 24, 2023
Time
21:52 - 22:02
Proofs
https://youtu.be/uLrUYXrdwEQ

Herr Scheffler

Player
Player
Guten Abenden,
So ebend wurde ich von dem Administrator: Simon Pox | 13424, in den Adminknast für Fail Rp gesteckt.

Folgende Situation, Ich habe mich gerade zum 2. Mal eingelogt (wie man auch unten an der Spielzeit sehen kann) und bin natürlich dort aufgewacht wo ich als letztes war, anschließend konnte ich anhand der gelb unterlegenten MiniMap erkennen das ich in einer Sperrzone oder der gleiche bin. Daraufhin wurde ich als Geisel genommen weil ich selbstverständlich nicht flüchten konnte weil mir mit Waffen gedroht wurde...(normale Verhandlung und und und), im weiteren Spielverlauf wurde ich für Fail-Rp bestraft was ich überhaupt nicht einsehen, als ich den Admin schrieb will er davon aber nicht wissen und behauptet das ich irrgendwie von außen angeblich in das Gebäude gelaufen wär und es irrgendwas mit Fail-Rp zu tuen hätte. Genau konnte er es mir allerdings nicht beschreiben warum er mich nun in den Knast gesteck hat. Eine weitere Begründung seiner Seits war das er wohl einen kurzen Augenblick mich drinnen gesehen aber ich wurde ja als Geisel genommen und bin natürlich im Gebäude als GEISEL. Speziellen Grund für die Bestrafung gab es aber nicht und er konnte selbst keinen so wirklich nennen er schrieb nur : (... ) und wenn es dir nicht passt dann geh dich doch im Forum beschweren...

bitte um ein gutes Verständnis und Entschädigung für solch eine inkompetenz

PS der beigelegte Clip zeigt das ich dort als Geisel genommen wurde und ich mich wegen einer Bedrohung nicht einfach aus dem Gebäude entfernen konnte.
und da ich nun mal einfach dort aufgewacht bin und die Geiselnehmer es auch nicht richtig geschnallt hatten ging die ganze Verhandlung nicht lange und ja...
später halt die ungerecht Bestrafung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom