Ich hatte gerade einen PC Check auf einem alten zweit Account weil ich dort mit bigger Hitbox gespielt habe. Der bann ist komplett gerechtfertigt doch bevor ihr diesen Beitrag ablehnt liest ihn euch durch. Danach habe ich mir natürlich gedacht FUCK alles was ich mir auf dem zweit Account aufgebaut habe ist weg. Auf jeden Fall habe ich daraufhin erstmal die Bigger Hitbox rausgemacht. Ich bin komplett ohne Cheats auf meinen Hauptaccount. Das einzigste was ich auf meinem Hauptaccount hatte war ein Redux von Blueberry INC. Ich habe diesen benutzt da Blueberry ihn selber auch benutzte. Ich dachte er ist legal und hab mir nichts dabei gedacht da ich mich eh sehr schlecht mit sowas auskenne. Ich bereue alles und bemerke auch das ich einen Admin hätte fragen sollen ob wirklich der Redux komplett legal ist. Auf jeden Fall wurde ich Permanent gebannt da ich schonmal so einen Fehler begannen habe. Ich muss erlich zugeben das ich gerade in meinem Zimmer sitze und heule weil ich gebannt wurde nur weil ich einen Redux benutzt habe der nicht legal ist. Ich bitte das gesammte Adminteam von Grand, gibt mir meinen Hauptaccount wieder. Grand ist mein Leben mein Hobby und alles drum und dran. Ich kann mir erlich kein Leben ohne Grand vorstellen und bereue das ich einen illegalen Redux unabsichtlich benutzt habe. Gibt mir eine aller letzte Chance und entbannt mich. Ich werde einfach gar keinen Redux mehr benutzen aber bitteee entbannt mich!!!!