ID :68027
Name :Riton Paxton
Grund :Cheater und Massive Admin insult
Dauer :9999
Screenshot :
discord.com
Sehr geehrter Vincent Xozis, und Mason Xozis.
Ich wurde Am 2.11.2022. wegen Cheats, und Massiver Admin bel. gebannt.
Ich erkläre was passiert ist.
Ich wurde von Dylan Schnapp zu einen PC-Check aufgefordert, als ich zugestimmt habe, sollte ich eine Datei in meinen USB-Stick öffnen, was ich aber nicht tat, da sich dort Kinder Bilder befanden, was ich nicht zeigen dürfte, als meine Mutter, die Situation mit bekommen hatte. Setze sich mich Unterdruck sagte, dass ich meinen PC sofort aus machen sollte, als ich tat wusste ich schon, dass ich gebannt wurde, als ich dann am Morgen schauen, ob ich gebannt sei, sah ich, das ich gebannt bin, und war sauer, frustriert. Ich schrieb denn Admin an und habe meine Sichtweise erklärt bzw. ich habe mit ihm Diskutiert. Ich wurde Langsam und habe ihn Beleidigt, was mir sehr leid tat, ich weiß, dass sowas nicht geht, und nie wieder vorkommen wird. Ich will einfach, inden Sommerspielen, aber momentan nicht geht, da ich einen permanenten Ausschluss vom Server habe.
Ich bitte nicht um Entsperrung meines Kontos, nur um Kulanz !
Mit Freundlichen Grüßen,
Riton.
Name :Riton Paxton
Grund :Cheater und Massive Admin insult
Dauer :9999
Screenshot :

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
Sehr geehrter Vincent Xozis, und Mason Xozis.
Ich wurde Am 2.11.2022. wegen Cheats, und Massiver Admin bel. gebannt.
Ich erkläre was passiert ist.
Ich wurde von Dylan Schnapp zu einen PC-Check aufgefordert, als ich zugestimmt habe, sollte ich eine Datei in meinen USB-Stick öffnen, was ich aber nicht tat, da sich dort Kinder Bilder befanden, was ich nicht zeigen dürfte, als meine Mutter, die Situation mit bekommen hatte. Setze sich mich Unterdruck sagte, dass ich meinen PC sofort aus machen sollte, als ich tat wusste ich schon, dass ich gebannt wurde, als ich dann am Morgen schauen, ob ich gebannt sei, sah ich, das ich gebannt bin, und war sauer, frustriert. Ich schrieb denn Admin an und habe meine Sichtweise erklärt bzw. ich habe mit ihm Diskutiert. Ich wurde Langsam und habe ihn Beleidigt, was mir sehr leid tat, ich weiß, dass sowas nicht geht, und nie wieder vorkommen wird. Ich will einfach, inden Sommerspielen, aber momentan nicht geht, da ich einen permanenten Ausschluss vom Server habe.
Ich bitte nicht um Entsperrung meines Kontos, nur um Kulanz !
Mit Freundlichen Grüßen,
Riton.