Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justus_Eris
Suspect ID
27070
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
3:13
Proofs
https://youtu.be/7ndDatZ6GCw

Marc Tiitow

Player
Player
Die eine Frage woher willst du wissen das es genau die ID war? ich meine dein Game ist gefühlt Heller als die Sonne wenn du tot bist und 2. schöner 15sek Clip

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Da dein Spiel soooo Hell ist Kann man meiner Meinung nicht genau erkennen wer dich jz ,,Angespuckt" hat zumal man keine IDs sieht außer am Anfang als sie an dir vorbei gelaufen sind und das waren 2 also die Behauptung das es genau die ID 27070 getan hat ist schon ein bisschen Absurd meiner Meinung nach

Alan Benx

👑
Player
Hey Justus.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Justus.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Klar ist dies ein Regelverstoß und geht absolut garnicht, jedoch in dem Moment wo Spuckt wird Tabst du raus, somit kann ich nicht genau einschätzen wer da Spuckt, ich kann nur das Sanktionieren was ich sehe und da sehe ich nun mal nicht wer Spuckt weshalb deine Beschwerde hier mit Abgelehnt ist.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom