Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Qseng

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
8
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters:Jack Cortez-> Jamie Cortez
  2. ID deines Charakters:19820
  3. Dein Discord-Tag: Yarrizy#2147
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 1 Jahr ca.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation Ballas
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie
1.
Vor- & Nachname deines Charakters: Jack Cortez-> Jamie Cortez

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Mein Charakter ist vor 1Jahr in Los santos eingereist und war ganz neu und verloren er kannte noch niemanden und war anfangs sehr schüchtern Da er als Jugendlicher schon mit kriminellen Sachen was am Hut hatte wollte er sich einer Familie anschließen. Bei seinen Glück wurde er auch direkt angesprochen ob er nicht einer Familie Beitreten möchte Schließlich stimmte er zu und fand sich in der Familie und füllte sich wohl und ging mit seiner Familie die Kriminellen taten nach.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Mein Charakter ist aktuell bei den Ballas und geht seinen kriminellen Alltag nach.

4.Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Ja bei den Ballas. Familie:keine

5.Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Mein Charakter will zeigen das auch Frauen im Staat sehr stark sein können sowie auch in einer Gang Ich Finde es sollte sich mehr Frauen im stattfinden da Frauen meiner Meinung nach nicht ganz Wertgeschätzt werden. Mein Charakter will auch zeigen das es gute Kriminelle Frauen gibt.

6.Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Mein Leben kann nicht Schlechter werden also geht mein Leben dann ins positive und ich hoffe das die Frauen wertgeschätzt werden.

7.Was erhoffst du dir?

Das die Frauen auch als Stark erkannt werden und sie wert geschätzt werden.


8.Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Mein Charakter ist sehr Nett hat viel Geduld und ist immer hilfsbereit

Schlussworte: Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe das die Frauen als stark erkannt werden.LG
 
Last edited:

Jack Qseng

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
8
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters:Jack Cortez-> Jamie Cortez
  2. ID deines Charakters:19820
  3. Dein Discord-Tag: Yarrizy#2147
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 1 Jahr ca.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation Ballas
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie
1.
Vor- & Nachname deines Charakters: Jack Cortez-> Jamie Cortez

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Mein Charakter ist vor 1Jahr in Los santos eingereist und war ganz neu und verloren er kannte noch niemanden und war anfangs sehr schüchtern Da er als Jugendlicher schon mit kriminellen Sachen was am Hut hatte wollte er sich einer Familie anschließen. Bei seinen Glück wurde er auch direkt angesprochen ob er nicht einer Familie Beitreten möchte Schließlich stimmte er zu und fand sich in der Familie und füllte sich wohl und ging mit seiner Familie die Kriminellen taten nach.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Mein Charakter ist aktuell bei den Ballas und geht seinen kriminellen Alltag nach.

4.Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Ja bei den Ballas. Familie:keine

5.Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Mein Charakter will zeigen das auch Frauen im Staat sehr stark sein können sowie auch in einer Gang Ich Finde es sollte sich mehr Frauen im stattfinden da Frauen meiner Meinung nach nicht ganz Wertgeschätzt werden. Mein Charakter will auch zeigen das es gute Kriminelle Frauen gibt.

6.Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Mein Leben kann nicht Schlechter werden also geht mein Leben dann ins positive und ich hoffe das die Frauen wertgeschätzt werden.

7.Was erhoffst du dir?

Das die Frauen auch als Stark erkannt werden und sie wert geschätzt werden.


8.Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Mein Charakter ist sehr Nett hat viel Geduld und ist immer hilfsbereit

Schlussworte: Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe das die Frauen als stark erkannt werden.LG
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hey Jack,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hey Jack,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom