Deine ID :14769
ID der beschuldigten Person*de: 22950 & 45715
Beweis in form von Videomaterial oder Bildern (siehe oben Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo waren mit einem Neuling unterwegs, um ihm die ersten Schritte zu zeigen.
Wollten mit ihm an einen ATM als dieser Herr hier ankam und einen auf FIB macht.
uns war klar, das weder er noch sein Kollege, den er hinzugerufen hat, einer ist. Aber man macht ja erstmal mit....
Im Verlauf des ganzen ging ich 2 mal zu Boden, wurde beleidigt bzgl Dildo Spruch oder soll dem einen blasen.
Nachdem ich hochgeholt wurde, kamen sie nochmal und ich wurde BEWUSST umgefahren!
Und sie reden wieder irgendwas von Dispatch, nervig.
ist ist so ein erbärmliches Verhalten mittlerweile, tiefer kann man nicht mehr sinken, welche Sprüche Frauen sich geben müssen. Und das man ohne jeglichen Grund einfach am Boden liegt
Stürze der 2.Clip angeblich nicht verfügbar ist (laut Vorschau), dennoch draufklicken. Keine Ahnung, warum das so ist
Ich hoffe auf eine Sanktion für solch ein Verhalten
ID der beschuldigten Person*de: 22950 & 45715
Beweis in form von Videomaterial oder Bildern (siehe oben Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo waren mit einem Neuling unterwegs, um ihm die ersten Schritte zu zeigen.
Wollten mit ihm an einen ATM als dieser Herr hier ankam und einen auf FIB macht.
uns war klar, das weder er noch sein Kollege, den er hinzugerufen hat, einer ist. Aber man macht ja erstmal mit....
Im Verlauf des ganzen ging ich 2 mal zu Boden, wurde beleidigt bzgl Dildo Spruch oder soll dem einen blasen.
Nachdem ich hochgeholt wurde, kamen sie nochmal und ich wurde BEWUSST umgefahren!
Und sie reden wieder irgendwas von Dispatch, nervig.
ist ist so ein erbärmliches Verhalten mittlerweile, tiefer kann man nicht mehr sinken, welche Sprüche Frauen sich geben müssen. Und das man ohne jeglichen Grund einfach am Boden liegt
Stürze der 2.Clip angeblich nicht verfügbar ist (laut Vorschau), dennoch draufklicken. Keine Ahnung, warum das so ist
Ich hoffe auf eine Sanktion für solch ein Verhalten