Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

siegfried_hustler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
45
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

Vorname: Klaus​
Dein Alter: 41​
Zeitzone: Deutschland​
Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4-8h aktiv. Wenn Home Office zwar IC, aber eher passiv.​
Ihr Discord: stuine​

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Siegfried Hustler​
Level: 79​
Deine ID: 21177​
Administrative Vorstrafen: 17.02.2022 - Allg. Regeln 1.5 Admin Jail​
04.08.2022 - Bann wg. 4.1​
Unbekanntes Datum - Admin Jail wg. heilen bei Bankevent​
Sonstige - Möglicherweise hatte ich zu Beginn weitere A-Jail Aufenthalte an die ich mich nicht mehr erinnere. Seit August 2022 sollte aber nichts mehr gewesen sein.​

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten, sofern Hilfe benötigt wird. Bin lange genug auf dem Server und fühle mich in der Pflicht mit meinem Engagement etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben.​
Für welche Position bewerben sie sich? Assistenz​
Was sind Ihre Stärken? Ich würde behaupten, dass ich gute analytische Fähigkeiten habe, um in Kürze verstrickte Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren. Darüber hinaus habe ich auch gute kommunikative Fähigkeiten, um Dinge verständlich zu vermitteln. Ich handle problemorientiert und versuche emphatisch auf mein Gegenüber einzugehen.​
Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal fällt es mir schwer die richtigen Dinge zu priorisieren. Ich neige dazu Dinge zuerst zu erledigen an denen ich Spaß habe.​
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin seit Anfang 2022 im Staat und kenne mich mit sehr vielen Server Funktionen bzw. auch Events entsprechend aus. Ich habe insgesamt ca. sechs Monate bei einer Gang und danach nun ca. 7 Monate bei einer Exekutivbehörde verbracht. Entsprechend kann ich wahrscheinlich viele Fragen von Bürgern zielführend beantworten.​
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Derzeit nicht, bewerbe mich daher auch nur für Assistenz Stelle.​
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Derzeit nicht, bewerbe mich daher auch nur für Assistenz Stelle.​
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
[/CENTER]
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom