Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant Kaspar Sato | 83387

Status
Not open for further replies.

kaspar

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jakob
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: jasuoh
4. Dein Nickname: Kaspar Sato
5. Deine ID: 83387

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich doch schon eine ganze Weile auf diesem Server spiele, habe ich einfach die meisten Seiten des RPs schon mitbekommen und auch durchgespielt. Dadurch entstand eine Suche nach etwas Neuem. Etwas Neuem was mir wieder einen großen Spaßfaktor einbringt. Erst war ich in der Crime Szene aktiv und habe die illegale Seite des RP besser kennengelernt. Anschließend wechselte ich Seiten und fing einen neuen Job im FIB an, nach einiger Zeit und viel Arbeit war ich dann auch Stellvertretender Abteilungsleiter einer Truppe, in der Teamfähigkeit und Kommunikation das "A" und "O" war. In dieser Zeit lernte ich viele neue Leute kennen und schloss diese in mein Herz. Schon im FIB habe ich das Konfliktlösen als Wichtig empfunden und es war immer meine Aufgabe interne und externe Konflikte gewaltlos zu lösen. Dabei war es immer schon sehr wichtig eine neutrale Rolle einzunehmen und dementsprechend auch eine neutrale Sicht auf die Dinge einzunehmen. Denn allgemein geht es doch um den Spaßfaktor und dieser sollte durch eine neutrale Sicht garantiert sein. Zudem bin ich fester Überzeugung, dass der Spaßgehalt im RP am Wichtigsten ist und dabei ist die Kompromissbereitschaft wichtig.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie oben schon angesprochen, bin ich ein "Teamplayer" der es vorzieht, mit anderen zusammen etwas zu machen. Sei es, ein Event zu leiten, oder einfach nur entspannt etwas gemeinsam zu machen. Dabei bin ich auch sehr kommunikativ und behalte in stressigen Situationen immer eine ruhigen Kopf. Dabei werde ich dann nicht durch Emotionen oder Sonstigem zu anderem verleitet. Meine neutrale Sicht auf die Dinge ist ebenfalls sehr wichtig, damit sich nicht Parteien benachteiligt fühlen. Zudem bin ich sehr wortgewandt und kann mich stets angemessen artikulieren. Neues Wissen aneignen ist stets in meinem Interesse und es fällt mir leicht dieses zu verarbeiten und einzubringen. Durch meine Zeit im FIB habe ich auch gelernt, wie es ist Verantwortung zu übernehmen.
Alles in Allem bin ich davon überzeugt, dass ich immer Lösungen finden werde. Diese dann dabei auch Richtig rüberbringe. Zudem ist es mir wichtig, dass ich es dem Gegenüber Richtig und Lehrreich rüber bringe und niemand sich benachteiligt fühlt.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Es gibt einfach im meinen Leben Tage an denen mir die Motivation fehlt. Dies passiert jedoch eher selten. Zudem würde ich sagen, dass ich ein sehr perfektionistischer Mensch bin, der immer versucht über das Ziel hinauszustoßen. Zudem bin ich manchmal etwas gelangweilt, dies aber nur wenn sich Dinge wiederholen und nicht wenn ich Neues entdecken kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da sich diese Frage schon im Schreiben und Absenden der Nachricht beantwortet, bin ich auf jeden Fall bereit mein RP- Leben dafür zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen oder Dergleichen besitze, beantwortet sich die Frage von Alleine.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und das Lesen meiner Bewerbung. Bei jeglichen Rückfragen bin ich jeder Zeit kontaktierbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Kaspar Sato.​

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst innerhalb der nächsten Stunden eine extra Rolle im Discord erhalten und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Informationen.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich willkommen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom