Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung oder Verkürzerung | Emilia Fox 34003

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilia Fox

Player
Player
D:
34003

Ingamename:
Emilia Fox

Warum wurdest du gebannt?
Event 1.7 - keine POV beim Famwar

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Serverleitung,
Am Freitag, den 09.06. habe ich mit 14 Mitglieder der Familie Seraphim am Famwar gegen die Familie Underwater Squad teilgenommen. Nach einem kurzen Kampf hat unsere Familie leider schnell verloren. Wir waren alle drauf und dran unsere Aufnahmen hochzuladen, damit sie rechtzeitig bei der InOff Verwaltung ankommen und ausgewertet werden können. Nachdem wir alle eingereicht hatten, gingen wir erneut über die POVs, um sicher zu stellen, dass alle vollständig sind. Hier fiel uns jedoch leider dann auf, dass meine Aufnahme nicht vollständig war. Mit der Intention, dieses Problem zeitnah zu beheben, schaute ich nach, ob ich eventuell außversehen nur einen Teil meiner Aufnahme hochgeladen hatte, zu meinem Schock musste ich aber feststellen, dass meine Aufnahme leider nach kurzer Zeit abbrach und somit nicht vollständig war.

Nun bitte ich Sie um Kulanz, da ich zwar eine Regel gebrochen habe und auch die entsprechenden Konsequenzen eingesehen habe, jedoch ich diese nicht absichtlich brach. Ebenso ist mein Strafenverlauf ein Indikat dafür, dass ich nur selten gegen die Serverregeln verstoßen habe und immer versucht habe mich vernünftig zu verhalten, um Allen den bestmöglichen Spielspaß zu garantieren. Des Weiteren hat die gegnerische Familie aufrichtig und fair gegen uns gewonnen und keinerlei Nachteile dadurch gehabt, dass ich keine POV vorzeigen konnte, da meine Anwesenheit relativ irrelevant war.
Trotzdessen ist mir der Regelbruch bewusst und ich kann versprechen, dass ich in der Zukunft lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig schauen werde.

Die Strafe, die ich erhalten habe, ist nun schon fast zur hälfte rum, weswegen ich hoffe, Sie haben Verständnis und können eine Verkürzung oder gar komplette Entbannung ermöglichen.
Beste Grüße,
Emilia Fox

Jax <3

Player
Player
Die Dame macht wirklich hochqualitatives RP auf diesem Server, was hier leider selten zu sehen ist!

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom