Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucifer Leviathan

Player
Player
Informationen 1.
Dein Reallife Name: Pascal Bothe
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: Passi#5227
4. Dein Nickname: Lucifer Leviathan
5. Deine ID: 73081
6.Spielzeit: 4-8 Stunden am Tag

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit bewerbe ich mich voller Begeisterung um die Position als Administrator für euren Server. Als leidenschaftlicher Spieler und engagiertes Mitglied der Community habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler entwickelt. Mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten möchte ich dazu beitragen, dass der Server ein freundlicher, fairer und unterhaltsamer Ort für alle ist.

1. Warum möchte ich Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, weil ich eine starke Leidenschaft für das Servermanagement und die Unterstützung der Community habe. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung haben und dass Probleme oder Konflikte effizient und gerecht gelöst werden. Als Administrator kann ich dazu beitragen, eine sichere und angenehme Umgebung zu schaffen, in der alle Spieler ihr RP voll genießen können.
  2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit, meiner ausgeprägten Problemlösungskompetenz und meiner Erfahrung im Umgang mit Konflikten. Ich bin geduldig, aufmerksam und höre den Spielern aufmerksam zu. Meine Fähigkeit, sachliche Entscheidungen zu treffen und dabei alle Perspektiven zu berücksichtigen, ist eine meiner größten Stärken. Darüber hinaus habe ich Erfahrung als Moderator in anderen Servern gesammelt, was mir ein fundiertes Verständnis für die Rolle und Verantwortung eines Administrators vermittelt hat.
  3. Was sind meine größten Schwächen? Obwohl ich mich bemühe, stets effizient und verantwortungsbewusst zu handeln, bin ich mir bewusst, dass niemand perfekt ist. Meine größte Schwäche ist möglicherweise meine Detailorientierung, die manchmal dazu führen kann, dass ich zu viel Zeit mit der Lösung eines einzelnen Problems verbringe. Allerdings arbeite ich aktiv daran, meine Zeitmanagement-Fähigkeiten zu verbessern und eine gute Balance zwischen Effizienz und Gründlichkeit zu finden.
  4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, als Administrator wäre es für mich selbstverständlich, meine Rolle als Spieler hintanzustellen und mich voll und ganz auf meine administrativen Aufgaben zu konzentrieren. Ich bin bereit, mich dem Server und der Community zu widmen und sicherzustellen, dass alle Spieler gleichermaßen unterstützt werden.
  5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls es gegen die Regeln ist, ein Geschäft zu betreiben, während ich Administrator bin. Als Administrator steht die Integrität des Servers und die Gewährleistung einer fairen Spielumgebung im Vordergrund, und ich würde keine Aktivitäten durchführen, die diese Prinzipien gefährden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft, Erfahrung und meine Fähigkeiten als Administrator eine positive Bereicherung für Grand RP sein würden. Ich bin hochmotiviert und bereit, mein Bestes zu geben, um eine freundliche und professionelle Umgebung zu schaffen, in der sich alle Spieler wohlfühlen können. Ich bedanke mich im voraus für die Interesse und die Aufmerksamkeit.

Select for moderation

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom