Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jim Yuri

Player
Player
Meine ID: 63361
Name: Jim Yuri
Warum wurde ich Gebannt?: Warehousing
Wie lange wurdest du Gebannt?:60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?:59 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Hallo liebes Admin-Team, Hallo liebe Leser. Erst einmal bedanke ich mich für Durchlesen vom meinem Entbannungsantrag und hoffe das ich euch Admins mit diesem Antrag überzeugen konnte, mich zu Entbannen. Erst einmal, warum ich überhaubt gebannt wurde. Ich wurde gestern dafür gebannt, dass ich Westen vom LSPD hatte und ich danach gekündigt habe und die Westen noch in mein Apartment in mein Lager hatte. Ich finde es im nachhinein ziemlich Doof von mit und ich werde es nie wieder machen. Außerdem war es sehr unnötig, das ich die Sachen dann mit genommen habe.

Ich bedanke mich nochmal fürs Durchlesen und würde mich freuen, wenn ich wieder auf DE3 spielen kann.

Jim Yuri

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, Hallo liebe Leser. Erst einmal bedanke ich mich für Durchlesen vom meinem Entbannungsantrag und hoffe das ich euch Admins mit diesem Antrag überzeugen konnte, mich zu Entbannen. Erst einmal, warum ich überhaubt gebannt wurde. Ich wurde gestern dafür gebannt, dass ich Westen vom LSPD hatte und ich danach gekündigt habe und die Westen noch in mein Apartment in mein Lager hatte. Ich finde es im nachhinein ziemlich Doof von mit und ich werde es nie wieder machen. Außerdem war es sehr unnötig, das ich die Sachen dann mit genommen habe.

Ich bedanke mich nochmal fürs Durchlesen und würde mich freuen, wenn ich wieder auf DE3 spielen kann.

Ich bedanke mich nochmal fürs Durchlesen und würde mich freuen, wenn ich wieder auf DE3 spielen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom