Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Siegfried sack

Player
Player
OOC | Informationen Name: Alen Alter: 15 Wohnort: Deutschland online am tag: mindestens 4 stunden Game | Informationen IC vor und nach Name : Samuel Dick Visum: 1 aber Visum 14 auf DE 1 aber hab hier hin gewechselt für ein neu Start. ID: 79095 Zusätzliche Informationen warum will ich Administrator werden: Ich möchte gerne den Server helfen und ich mein Traum ist es ein Administrator zu werden. was sind meine stärken: ich kann gute Teamarbeit leisten,ich bin freundlich. was sind meine schwächen: ich bin manchmal nicht gut drauf da manchmal was OOC passiert, ich habe ne kleine Rechtschreib schwäche warum sollt ihr mich nehmen ? ich spiele seit 1 Jahr schon Grand RP und ich Fande Admins schon immer interessant und habe mir als Wunsch genommen auch mal ein Admin zu werden. ich freue mich wenn die Bewerbung gut ankommt und ich bald zum Adminteam zugehöre.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom