Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Florian Quanten

Player
Player
Joined
Apr 8, 2023
Messages
162
Sehr geehrtes GrandRP -Team,
Mein Name : Florian Krüger
Mein Alter : 24
Mein ID: 33759
Meine Online zeit 6-8 stunden
Meine Zeit zone UTC+01:00
____________________________
Rollen
10.OG
9.VIZ OG
8.Leader Truffer
7.Truffer
6.Recurter
5.Big homie
4.husler
3.Hoime
2.Groveler
1.Neuling

Sehr geehrte Mitglieder von The Family,

hiermit möchte ich mich um eine Mitgliedschaft in Ihrer Gang, The Family, bewerben. Ich habe von Ihrer Gang und Ihrer beeindruckenden Präsenz in der GrandRP-Spielwelt gehört und bin sehr daran interessiert, ein Teil Ihrer Gemeinschaft zu werden.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der GrandRP-Spielmodifikation und habe in verschiedenen Rollenspiel-Communities gespielt. In meiner Zeit als Spieler habe ich gelernt, mich an die Regeln und Dynamiken des Servers anzupassen und mich aktiv an den Rollenspielszenarien zu beteiligen.

Ich bin ein engagierter und zuverlässiger Spieler, der gerne in Teams arbeitet und zur Gruppendynamik beiträgt. Ich habe eine Leidenschaft für kreative Rollenspielgeschichten und bin bereit, meine Ideen und meine Zeit zu investieren, um The Family zu stärken und einzigartige Rollenspielsituationen zu schaffen.

Darüber hinaus bin ich bereit, mich aktiv an den Aktivitäten und Projekten der Gang zu beteiligen. Ob es darum geht, Ressourcen zu beschaffen, Missionen zu erfüllen oder in Konfliktsituationen zu agieren, ich stehe bereit, meinen Beitrag zu leisten und ein aktives Mitglied von The Family zu sein.

Ich bin mir der Bedeutung von Teamarbeit, Zusammenarbeit und Respekt innerhalb einer Gang bewusst. Ich bin bereit, mich den Werten und den Hierarchien von The Family anzupassen und meinen Teil dazu beizutragen, eine positive und unterstützende Atmosphäre innerhalb der Gang aufrechtzuerhalten.

Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten, meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft eine wertvolle Ergänzung für The Family sein kann. Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, mich Ihnen vorzustellen und mehr über die Gang zu erfahren.


Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, [Flo Quanten oder Florian Krüger]
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
Denke anhand dieser Schreibstruktur wärst du nicht so geeignet, denn als Leader muss auch viel im Forum und Dc gemacht werden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom