Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über 41634,20113,14039,36884 wegen RDM und Leichenschändung

Status
Not open for further replies.
Your ID
44796
Players nickname
Django luciano
Suspect ID
41634,20113,14039,36
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
22.00
Proofs
https://youtu.be/J8_cIkOzAqA

Django Honey | 44796

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, leider ist folgende Situation vorgefallen:

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Massen RDM der Cortez Familie an den Vagos
Leichenschändung
FZ Verhinderung

Was ist passiert?

Aufgrund von ein paar Unstimmigkeiten zwischen der Cortez Familie und einigen Mitglieder der Vagos, haben sich die Cortez Leute dazu entschieden während dem FZ alle Vagos Mitglieder umzuschießen. Alles was in dem Video noch lebendig zu sehen ist, sind Leute die an der Aktion teilgenommen haben. Die einzige Person, die nicht daran beteiligt war, ist Alex Luciano.

Folgende ID’s haben daran teilgenommen:

-41634
-20113
-36884
-14039

Ich bitte um eine härtere Strafe, da hier nicht nur auf die eigene Gang geschossen wurde, sondern auch der ganze FZ für alle Beteiligten ruiniert wurde. Ich bedanke mich im Voraus.

Last edited:

XE3nu

Player
Player
Sehr schade das ich für einmal rammen direkt gebloodoutet wurde. Das hört sich für mich nach gutem rp an.
Bei Minute 00:59 spricht der Spieler 44796 (Vize) OOC (POV an). RolePlay Begriffe und Regeln 1.2 OOC (Out of Character)
Außerdem befinden sich die Spieler die ganze Zeit im Discord.

Ich persönlich finde es sehr schade von dem Rang 12 Vize - auf 5er befördert zu werden und dann wegen cr gebloodoutet zu werden. Man hätte das besprächen können.

MfG
Laurent
oder so

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41634, 20113, 36884, 14039 wird für folgendes sanktioniert.
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom