Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andi Lightspeed

Player
Player
Meine ID: 32829

IC Name: Andi Krautsalat

Warum wurde ich gebannt? Ich wurde für die Greenzone-Regel (G.Z.) 1.4 "Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten." gebannt

Wie lange wurdest du gebannt? 14 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 13 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administration,

ich wurde wie schon erwähnt für den Grund G.Z. 1.4 14 Tage gebannt.
Da ich seit circa einen Jahr auf Grand Roleplay (Server 3) spiele und auch meistens einen aktiven Beitrag zum Roleplay geleistet habe, würde ich sehr über eine Entbannung oder eine Bannverkürzung freuen.

Hier hätte ich auch einige Gründe, welche für eine Entbannung sprechen.
Zunächst möchte ich alle von mir ausgesprochen Worte schriftlich wiedergeben, da im Clip nicht viel einzelnen Personen zuzuordnen war und viel durcheinander Gesprochen wurde.

Hier kommen nun meine Beiträge im Clip:
"Ey du geile, Hallo?" (0:07-0:08)
"Hallo? Hallo?" (0:10) + (0:12)
"Warum hast du ein Chicken Wing dabei?" (0:13-0:14)
"Hallo? Krieg ich Chicken Wing? Ich will Chicken Wing." (0:17) + (0:19)
"Ich möchte ihr Chicken Wing streicheln." (0:40)
"Sei mal nicht so Mad." (0:47)
"Ja irgendwie schon."(Bezogen auf das nicht mehr reden) (1:04)
"Soll ich sie mit meinen... Soll ich sie mit meinen Ferrari abholen?" (1:08) + (1:10)
"Hallo? Die Dame, soll ich sie mit meinen Ferrari abholen?" (1:12-1:15)
(Nächsten Worte unverständlich, Ein Satz mit Jesus verbunden) (1:17)
"Alles gut die Dame? (wurde überfahren)" (1:26)
"Einmal bitte den Kofferraum öffnen" (1:44)
"Einmal den Kofferraum öffnen"(1:47)

Nun möchte ich etwas zu meinen Kommentaren schreiben.
Die Aussagen "Ey du geile" und die eventuell Respektlose Frage "Soll ich sie mit meinen Ferrari abholen",
können als Belästigung und als Anmache Verständlich sein.

Mit meinen Aussagen wurde die OOC Person der Geschädigten nicht angegriffen und höchstens so Belästigt, das sie IC einen Dispatch mit den Grund Belästigung hätte machen können.
Falls sich die Person doch OOC durch mich Belästigt gefühlt hat, bitte ich sie hiermit um Entschuldigung.

Die wirklich Respektlosen Aussagen können nach Einsicht meiner getätigten Aussagen recht leicht anderen Beteiligten zugeordnet werden.
Solche Aussagen wie "Boah du geile Schlampe Digga, zieh dich mal aus", welche von anderen ID´s kamen sind Verständlich als Sexuelle Belästigung anzusehen.

Nach erneuter Überprüfung der Sanktion bitte ich die Administration hiermit um Entbannung oder einer Bannverkürzung.

Meine Abschließenden Worte sind, das ich die Geschädigte Person nicht groß Belästigt habe, falls es aber bei ihr anders angekommen ist mich erstmals hier und falls es das Roleplay später ermöglicht bei ihr herzlich Entschuldigen.

Ich bedanke mich für das Durchlesen und erhoffe ein Positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Andi Krautsalat

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom